komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Deni West hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Deni West
Touren

Giro d'Italia

Deni West
Touren

Giro d'Italia

Giro d'Italia

04:50
92,2 km
19,1 km/h
630 m
620 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,70 km
7,59 km
9,89 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

92,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

7. Januar 2021

Kommentare

  • 7. Januar 2021

    Und es tut mir leid, ich wollte nach Palermo, aber ich habe die Fähre verpasst 😀

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. Januar 2021

    Ha, ha 😂 trotzdem eine super Tour, Daniele 💪👍

  • 7. Januar 2021

    Sehr hübsch. Geografische Texte einfügen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. Januar 2021

    Aber du hast es absichtlich richtig gemacht? Weil es wirklich eine Gaanzata ist ...

    Heute bin ich zwischen 7 und 9 unentschlossen ... sie sind unterschiedlich, 7 ist fast mystisch, es macht mir fast Angst, es schüchtert mich ein, es lässt mich die Schönheit und Stärke der Natur verstehen ...

    9 ist der freie Geist eines Kindes ...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. Januar 2021

    Hallo Siegi und danke, es war meine Absicht, eine großartige Tour zu machen, aber um das volle Ziel zu erreichen, musste ich immer entlang der Küsten und Grenzen radeln. Es war nicht einfach 😉😀

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. Januar 2021

    Hallo Enzo, mehr als über Geografiebücher denke ich an das Guinness-Buch der Rekorde. Ich weiß nicht, ob ich ihn anrufen soll oder nicht. Danke 😉😀

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. Januar 2021

    Hallo Filippo, ich habe den Begriff ganzo schon eine Weile nicht mehr gehört. Termine Danke für den Kommentar zu den Fotos. In Bezug auf die 9 denke ich, dass Sie weit weg gesehen haben 😀👋

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. Januar 2021

    Großartig 👏👏👏 ..... du hast mir eine Idee gegeben .......

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. Januar 2021

    Fahr bloß nicht nach Palermo, du machst in deiner Heimat so schöne Bilder!!!🔝📷👍👍👍

  • 7. Januar 2021

    Hallo Guido und danke, eureka 👍😀

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. Januar 2021

    Danke Burkhard, das Kompliment eines Fotografen wie Sie macht mich sehr glücklich 👍😀

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. Januar 2021

    Spektakuläre Fotos und sehr schönes und originelles Projekt 👏

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Von Salzburg zum Golf von Venedig – Alpe Adria Radweg

Fahrrad-Collection von Martina T.🎈

Der Verrat an der Sappada – Die Sappada von Jesolo 1987

Rennrad-Collection von Andrea Alessandrini 'Travelsbeer'

Auf den Spuren der Pilger – Via Postumia mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Giro d'Italia 2022 – alle offiziellen Etappen

Rennrad-Collection von Giro d'Italia

8 Etappen auf dem Alpe Adria Radweg

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Codroipo

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Codroipo

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Codroipo

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Codroipo

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Codroipo

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Codroipo

Fahrrad-Collection von komoot