komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jürgen.S 🥾🚴🏻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jürgen.S 🥾🚴🏻
Touren

Runde ab Haustür, über Aftholderberg, Tautenbronn,Bergwald,J.S.

Jürgen.S 🥾🚴🏻
Touren

Runde ab Haustür, über Aftholderberg, Tautenbronn,Bergwald,J.S.

Runde ab Haustür, über Aftholderberg, Tautenbronn,Bergwald,J.S.

02:43
10,5 km
3,9 km/h
210 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,71 km
3,73 km
6,96 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Januar 2021

Kommentare

  • 16. Januar 2021

    😷Heute hat die Sonne den Kampf gegen den Nebel klar verloren. Bei Minus 3 Grad ging ich auf die Strecke. Teilweise hätte es Schneeschuhe benötigt. Ich lege diese Passagen als " Krafttraining" ab.

    Unsere Langlaufloipe war gut besucht, es hat Spaß gemacht den Schneeflitzern ein wenig zuzuschauen. Ein Schnitt

  • 16. Januar 2021

    Das mit dem Krafttraining 🦵💪 kann ich gut nachvollziehen. Das aktuelle Gewand der Bäume passt farblich sehr harmonisch zu Deinem Bart (Bild 9 ) 😊👍LG Alex

  • 16. Januar 2021

    Das stimmt, Alex und der gibt etwas warm. Dieser Winter erfordert halt besondere Maßnahmen 😆🌨️🌨️

  • 16. Januar 2021

    Dein Selfie zeigt deutlich, wie sehr Du es genossen hast, trotz der Strapazen. 😉🥰😋👌👍

    Schneelandschaft mit Sonnenschein ist der Garant für eine Wanderung mit höchstem Genuß. ❄❄❄❄❄🌞😎

  • 16. Januar 2021

    Oh ja, Uwe,es war eine Genießertour.

    Die ganze Woche in der Firma gebunden,keine Chance in das tolle Wetter raus zu gehen. Ich war richtig froh, als es endlich Samstag war.

  • 16. Januar 2021

    @Jürgen: 🤣🤣🤣

Dir gefällt vielleicht auch

DonauFelsenLäufe: Erlebe die „wilde“ Seite der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Frühlingserwachen im Südwesten – Farbenfroh wandern in Baden-Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Schlösser, Klöster und Gärten – Barocke Pracht am Bodensee

Fahrrad-Collection von SCHLÖSSER UND GÄRTEN BADEN-WÜRTTEMBERG

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Der Bäderradweg – 5 Etappen Erholung vom Bodensee ins Allgäu

Fahrrad-Collection von Bäderradweg