komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

kkw3a hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

kkw3a
Touren

Inline Skaten

kkw3a
Touren

Inline Skaten

Inline Skaten

01:37
31,5 km
19,5 km/h
290 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
19,8 km
31,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

15. Juni 2014

Kommentare

  • 15. Mai 2021

    Hey, wofinde ich skate Touren? Bzw wie kann ich danach suchen? Bei Sportarten wird es mir nicht angezeigt.. 😭 war ne Weile hier nicht online, habe die das. Gelöscht?....

  • 3. Juli 2021

    Gute Frage, danach suche ich auch.

    

    Schon etwas gefunden?

  • 3. Juli 2021

    Bist du auch aus Berlin?

  • 3. Juli 2021

    Nein, aber das ist ja auch für andere Regionen interessant zu wissen

  • 3. Juli 2021

    Das fiel mir dann auch auf, bin heut zwischen Tür und Angel ☺️ ja grundsätzlich fände ich es schön, wenn es da ne Kategorie für geben würde ...denn wenn man sogar bei der eigenen Tour eingeben kann, dass man geskatet ist, ist es ja naheliegend, dass die Kategorie auch vorhanden ist...

  • 9. Juli 2021

    Ich bin auch überrascht, dass es in komoot inzwischen die Möglichkeit gibt, Skatetouren zu planen. Das ist mir neu. Aber in der Tat komisch, dass man nicht danach suchen kann. Das fehlt!

  • 11. Juli 2021

    Ich habe nun eine Erläuterung von komoot bekommen....

    Man kann eine Aktivität nur dann als "Inline Skaten" abspeichern, wenn man eine Tour durchgeführt hat.

    

    Aber man kann nicht nach der Inlineskate-Touren suchen. Insofern wird die Aktivität von komoot weiterhin nicht unterstützt.

  • 13. Juli 2021

    Ja genau das wundert und ärgert mich.... Gerade beim skaten ist es ja wichtig, welchen Bodenbelag man hat..... Gerade durch Corona boomt doch der Skatemarkt, dass komoot sich das entgehen lässt...... 🙈🙈

    Woher kommst du Dirk?

  • 13. Juli 2021

    Ich komme aus Hattersheim. Habe eine Seite: inliner-rheinmain.de

  • 13. Juli 2021

    Hab dir ne Mail geschickt 🙃 @ dirk

  • 13. Juli 2021

    Hey Dirk,

    

    Super Bericht auf deiner Homepage.

    Werden wir mal hoffen, dass sich von Seitens komoot etwas ändert.

    

    Danke für deine Bemühungen.

  • 17. Juli 2021

    Ich habe von komoot nochmal eine Antwort erhalten und meinen Beitrag umfassend aktualisiert.....

    inliner-rheinmain.de/komoot-fuer-inlineskating

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Jede Müh(l)e wert – Mühlenwanderweg im Schlaubetal

Wander-Collection von Anette

Die Schätze der Niederlausitz

Wander-Collection von komoot

Thematische Tagestouren mit dem Rad durch das Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Runner's High im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Lauf-Collection von Die Techniker

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

D-Route 12: Oder-Neiße-Radweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern rund um Eisenhüttenstadt

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Eisenhüttenstadt

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Eisenhüttenstadt

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Eisenhüttenstadt

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Eisenhüttenstadt

Rennrad-Collection von komoot