komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anton hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anton
Touren

Local hike

Anton
Touren

Local hike

Local hike

03:15
11,7 km
3,6 km/h
170 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
73 m
262 m
6,07 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. Januar 2021

Kommentare

  • 31. Januar 2021

    Das erste Mal nach einer Rückenverletzung raus und es fühlte sich großartig an !!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 31. Januar 2021

    Tut mir leid, dass ich etwas über den Rücken gehört habe, aber ich bin froh, dass du wieder in der Wildnis bist.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 31. Januar 2021

    Prost Bob 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 31. Januar 2021

    Erfreut ist dein Rücken besser 👍

    Tolle Bilder wie immer

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 31. Januar 2021

    Schön dich wieder zu sehen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 31. Januar 2021

    Tolle Bilder, sieht kalt aus 🥶👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 31. Januar 2021

    Vielen Dank, Les, Kevin, Martin. Hoffentlich verabschiedet sich dieses Virus und wir können uns weiter in die Ferne wagen! 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 31. Januar 2021

    Der gefürchtete Rücken. Das war ich vor einem Jahr. Bist du jetzt aber in Ordnung?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 31. Januar 2021

    Schön das du wieder da bist und hoffentlich ist dein Rücken wieder komplett in Ordnung...📷👍

  • 31. Januar 2021

    Lieber Anton,du bist wieder da😁Das freut mich👍Habe dich und deine Touren schon vermisst!Ich mag eure Landschaft,diese Weite😍Die Kinder sehen auch wie immer sehr vergnügt aus😁🙋‍♀️

  • 31. Januar 2021

    Hatte einen Bandscheibenvorfall mit komprimierten Muskeln, um Ron zu booten, konnte ich drei Wochen lang nicht laufen! Meine Frau ist hocherfreut, dass sie nicht mehr holen und tragen muss. Sie muss im Bereich "Krankheit und Gesundheit" abgeschaltet haben !! 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 31. Januar 2021

    Ich habe dich auch vermisst Yvonn, ich entschuldige mich für meine Abwesenheit, entschuldige das Wortspiel, aber ich bin jetzt zurück

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Per Mountainbike in die Wiege der Trail Center – Outdoor City Sheffield

Mountainbike-Collection von The Outdoor City Sheffield

10 atemberaubende Trailruns im Dark Peak – Peak District National Park

Lauf-Collection von Jen & Sim Benson

Englands Outdoor Stadt – weite Natur & lebendige Kultur

Wander-Collection von The Outdoor City Sheffield

Pioneers in the Peaks – Ein langes Wochenende in Sheffield

Mountainbike-Collection von The Outdoor City Sheffield

Speed-Hikes auf spektakuläre britische Gipfel – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Mountainbiken mit Hund – meine Lieblingsrouten mit Bell

Mountainbike-Collection von Kell

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der UK!

Wander-Collection von adidas TERREX

Mach mit bei der komoot Fahrrad-Challenge in der Garmin Connect™-App

Fahrrad-Collection von Komoot Badge Challenge on Garmin Connect

Vom Peak District bis ans Ende von Schottland – Great North Trail

Mountainbike-Collection von Cycling UK