Siegfried hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Siegfried

Wasserfall-Runder Berg-Rohrauer Hütte

Wasserfall-Runder Berg-Rohrauer Hütte

02:52
10,1 km
3,5 km/h
480 m
160 m

Tourenverlauf

Start
837 m
1,36 km
1,86 km
2,19 km
2,23 km
3,38 km
5,02 km
6,77 km
10,1 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Siegfried und Elke waren wandern.

31. Januar 2021

Kommentare

  • Siegfried

    So viel Wasser hab ich am Wasserfall selten gesehen 😯 Leider auch einige die Kopf und Kragen riskieren. Deshalb Umweg über Runden Berg genommen, mit anschliessendem Glühwein an der Rohrauer Hütte 🍷

    • 31. Januar 2021

  • KISS

    Das viele Wasser war sehr faszinierend, habe ich so auch noch nie gesehen. Mit dem Umweg habt Ihr alles richtig gemacht. Meine Tour kam von oben, bin aber auch wieder zurück, wirklich krass was einige da riskieren. Wenn ich Euch wieder über den Weg laufe, einfach ansprechen. Schönen Restsonntag.

    • 31. Januar 2021

  • Thomas Maier

    Kann man Sonntags wieder zum Wasserfall? Einsam wars wahrscheinlich nicht?

    • 31. Januar 2021

  • Siegfried

    Die Sperrung war wegen Eis und so. Aber ich glaube dass das niemand interessiert hat. Bis zum Wasserfall ist kein Problem, der Weg hinauf ist wie in einem Bach laufen 😉 Deshalb haben viele den Weg im Wald genommen, was gar nicht geht😬

    • 31. Januar 2021

Siegfried

Wasserfall-Runder Berg-Rohrauer Hütte