Shop

Volker 🚲📷✈️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Volker 🚲📷✈️

Waldi 🐕

Waldi 🐕

02:34
32,5 km
12,7 km/h
160 m
160 m

Tourenverlauf

Start
1,31 km
7,70 km
7,72 km
10,1 km
10,2 km
11,5 km
11,5 km
11,6 km
12,3 km
14,2 km
14,7 km
18,8 km
20,3 km
22,7 km
24,7 km
24,8 km
27,9 km
28,4 km
32,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Volker 🚲📷✈️ war Fahrrad fahren.

1. Februar 2021

Kommentare

  • Volker 🚲📷✈️

    Ein Hund namens Waldi ist IMMER ein Dackel, dieser auch. Ein Dackel Waldi war vor 49 Jahren Maskottchen der Olympischen Spiele in Deutschland (München). Die heutige Tour war aufgrund vereister Wege sehr anstrengend, teilweise musste ich mein Rad durch die Parks schieben. Die Spurrillen der Schlitten, Kinderwagen und Räder waren vereist. Wo es ging, bin ich zumindest in Schrittgeschwindigkeit gefahren. Das war Waldis kurzen Beinen nur recht.Für Nachfahrer: Am Blumenteich (Westbahnhof) hab ich das Rad eine Treppe hochgeschoben. Im Museumpark habe ich das Rad quer über den Berg geschoben, runter ging es dann eine Rodelbahn entlang.

    • 1. Februar 2021

  • Rennrad Pedda

    Jaaa, wieder in der Heimat. Sehr schön 🤩

    • 1. Februar 2021

  • Elmbiker

    👌💯%

    • 1. Februar 2021

  • nOKam

    Die Komplexität steigt, das Ferrari Emblem rückt in greifbare Nähe 😀 Im Ernst: ist mal wieder super geworden, ich staune, was so alles möglich ist 👍👍👍

    • 1. Februar 2021

  • Harald.thelonelyrider

    interessant, 32,5 Km für einen kleinen Dackel....😁👍

    • 1. Februar 2021

  • Volker 🚲📷✈️

    Vielen Dank an alle.
    @nOKam: ich auch 😉
    @Harald: Du weißt doch, es kommt nicht auf die Größe an. In diesem Fall auf den Wiedererkennungswert. Dackel erkennt jeder. Border Collies würde doch niemand erkennen 😁

    • 1. Februar 2021

  • Harald.thelonelyrider

    wetten doch?...ich werde mal einen Border Collie fahren.....(lassen) 🤣

    • 2. Februar 2021

  • Volker 🚲📷✈️

    Ich freu mich, dass David Stursi mit Tina den Waldi gut hinbekommen haben: komoot.de/tour/333804303

    • 24. März 2021

  • Volker 🚲📷✈️

    Und auch Ray Sparrow ist Waldi nachgefahren. Er hat ihm sogar ein Haldband verpasst: komoot.de/tour/391867951

    • 13. Juni 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Rittern, Flüssen und Industrie – Radfahren in Salzgitter

Fahrrad-Collection by

 Tourismus Salzgitter

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection by

 Zoe von Rambling Rocks

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection by

 komoot

Don't let the weather stop you! Win with Five Ten! – vom Harz bis an die Fulda

Mountainbike-Collection by

 adidas Five Ten

Bikepacking von Amsterdam nach Berlin in herbstlicher Stimmung

Fahrrad-Collection by

 Sanne Hitipeuw

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection by

 Aller-Radweg

33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder

Mountainbike-Collection by

 komoot

Wandern rund um Braunschweig
Wander-Collection von
komoot
Laufstrecken rund um Braunschweig
Lauf-Collection von
komoot
Bergtouren in Niedersachsen
Bergtour-Collection von
komoot
Mountainbike-Touren rund um Braunschweig
Mountainbike-Collection von
komoot
Rennradtouren rund um Braunschweig
Rennrad-Collection von
komoot
Volker 🚲📷✈️

Waldi 🐕