komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Naturfreundin Regina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Naturfreundin Regina
Touren

MegaMarsch für Mandy - Wanderung für mich;)

Naturfreundin Regina
Touren

MegaMarsch für Mandy - Wanderung für mich;)

MegaMarsch für Mandy - Wanderung für mich;)

04:51
25,9 km
5,3 km/h
250 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,38 km
kleine Spiegelung unterm Eis
8,57 km
22,4 km
25,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. Februar 2021

Kommentare

  • 5. Februar 2021

    Dieses Wochenende läuft Mandy ihren MegaMarsch und für die zweite Runde hab ich mich als Begleitung angeboten...zum Schluss waren es für sie mehr als 65 km und das an einem Tag. Einfach irre und total toll was sie da geleistet hat und ich bin froh zum Schluss an ihrer Seite gewesen zu sein, denn auf

  • 5. Februar 2021

    Diese Hochachtung zolle ich ihr auch, und zwar uneingeschränkt. Aber auch dir, dafür dass du sie völlig uneigennützig dabei unterstützt hast. 👏

  • 6. Februar 2021

    Ach wir zwei kommen inzwischen ziemlich gut zurecht und mir macht es ja Spaß draußen unterwegs zu sein. Wir teilen die Liebe zu Dresden und zum laufen und so passt das alles. Und Silvia, keine Sorge: Mandy ist total fit und echt gut trainiert und hat auch wirklich viel dafür getan, dahin zu kommen

  • 6. Februar 2021

    🥰🥰🥰 ihr zwei seit seit sowas von herzlich lieb. Vielen lieben Dank für soviel Lob und Anerkennung!!! 🤗

Dir gefällt vielleicht auch

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

Nah am Wasser gebaut – die schönsten Radtouren in Steglitz Zehlendorf

Fahrrad-Collection von suedwest berlin

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Blütenpracht – Mit der S-Bahn hinaus in den Frühling

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Dahme-Seenland - Rundwanderungen mit Badegarantie

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland