komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andrea hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andrea
Touren

Frauenberg und Ruine Altbodman

Andrea
Touren

Frauenberg und Ruine Altbodman

Frauenberg und Ruine Altbodman

01:39
7,06 km
4,3 km/h
250 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
412 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,06 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. Februar 2021

Kommentare

  • 6. Februar 2021

    Endlich wieder laufen🥰 heute mal wieder eine altbekannte Runde zum Frauenberg und Ruine Altbodman. Viel los war unterwegs, was ich weder bei dem Wetter noch bei der aktuellen Situation erwartet hätte. Aber der Tourismus am Bodensee ist halt immer da🙈🙈🙈 trotzdem hab ich es sehr genossen!

  • 6. Februar 2021

    Heute schaust aber streng drein, das ist doch gar nicht notwendig, die Tour hatte doch alles was es braucht.

    Super Runde, schön bebildert Andrea 😏👍

  • 6. Februar 2021

    Danke, ach ja, Lächeln war heute aus😅 war ja das Bild vorm Laufen, die Tour hat mir dann ein ordentliches Lächeln ins Gesicht gezaubert. War trotz Saharastaub und nicht ganz so weiter Sicht einfach toll.

  • 6. Februar 2021

    Der Sahara- Staub war schon krass, hast ihn gut eingefangen.

  • 6. Februar 2021

    Ja, die Lichtverhältnisse waren dadurch schon sehr speziell...

  • 6. Februar 2021

    Erstaunlich wie viele Personen heute da unterwegs waren, ich übrigens auch, aber nur einen kurzen Rundgang auf der Ruine als Zwischenstopp gemacht 😊👍

  • 6. Februar 2021

    Ja Anke, ich hätte auch nicht mit diesem Andrang gerechnet bei dem Wetter🙈 aber ist immer einen Abstecher wert, wenn auch nur als Zwischenstopp😃

  • 6. Februar 2021

    Halbzeit auf meiner Tour von Radolfzell über Güttingen, Bodman nach Liggeringen und zurück zum Ausgangspunkt 😅😅

  • 6. Februar 2021

    Ui da hattest aber eine anständige Tour! Klingt nach einer echt schönen Wanderung.

  • Huch, da hatten wir die gleiche Idee. 😄

  • 9. Februar 2021

    Wander Woman in dem Fall auch Samstag da gewesen? Hatten viele die Idee😅

  • Ja, war herrlich, wir waren einigermaßen früh unterwegs, somit wenig "Verkehr" bei uns👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Bodensee, Seerücken & mehr – die schönsten Velotouren im Thurgau

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Drei Länder, ein unvergessliches Erlebnis – der Bodensee-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Bis ans Schwäbische Meer – der Querweg Freiburg–Bodensee

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX