komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

ANKE

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ANKE
Distanz

5 372 km

Zeit in Bewegung

934:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 12 Stunden

    Schluchsee- Jägersteig

    02:47
    11,5 km
    4,1 km/h
    300 m
    300 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 9 Stunden

      Nach dem kalten und schlechten Wetter gleich heute das schöne Wetter ausgenutzt. Heute bin ich mit Kollegen und Kolleginnen den Jägersteig am Schluchsee gewandert. Am Morgen noch kühl aber von Stunde zu Stunde wurde es wärmer. Der Weg führte durch den Wald über trockene, feuchte und zum Teil noch mit

  2. und waren wandern.

    14. April 2024

    03:29
    17,8 km
    5,1 km/h
    450 m
    440 m
    , und 25 anderen gefällt das.
  3. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Bei diesem herrlichen Frühlingswetter🌞🌞🌞 wollten Anke und ich unbedingt die blühende Natur genießen und haben uns entschlossen auf der Höri eine Runde zu laufen 🚶🏻‍♀️🚶🏼‍♀️

      

      Gestartet sind wir auf dem kostenlosen Parkplatz am Strandbad Iznag , um dann direkt hinauf nach Weiler zu laufen. Von dort

  4. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:04
    38,0 km
    18,4 km/h
    410 m
    410 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Meine erste Biketour in diesem Jahr quer über den Bodanrück, eine Fahrt ins Grüne. Von Allensbach über Hegne, Litzelstetten, Dettingen Freudental, Markelfingen und zum Start zurück. Vorbei an Weihern mitten im Wald über die Anhöhe der Purren mit Sicht auf den Obersee in der Ferne die Berge und Birnau

  5. und waren wandern.

    29. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Endlich haben Anke und ich es geschafft mal wieder zusammen laufen zu gehen🚶🏻‍♀️🚶🏼‍♀️😃🌞🚢👍🏻

      Wir sind mit dem 🚂 nach Überlingen gefahren und dort vom Bahnhof in Richtung See gestartet. Gleich am Anfang kamen wir an einem Kakteenhaus 🌵vorbei , das wir natürlich besuchten um tolle und riesige Kakteen

  6. und waren wandern.

    29. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Endlich haben Mandy und ich es wieder zu einer gemeinsamen Wanderung geschafft. Wir haben uns für eine gemütliche Tour auf touristischen Wegen am See entlang entschlossen und sind von Überlingen über Birnau , Unteruhldingen bis Meersburg gelaufen. Im Sommer hat es dort zuviel Touristen dass ist dann

  7. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    01:54
    9,07 km
    4,8 km/h
    390 m
    390 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Gemeinsame Fitness Runde 🚶🏼🚶🏻🤣 mit Mandy auf den Hohenhewen, mit Sonne, Sicht auf die Berge leider nicht so gut, zum Teil vereiste Wege, aber eine schöne Runde.

  8. und waren wandern.

    14. Januar 2024

    01:43
    8,11 km
    4,7 km/h
    110 m
    100 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Ins neue Jahr mit guten Vorsätzen wieder mehr zu wandern sind Mandy und ich endlich wieder auf gemeinsame Tour aufgebrochen. Von Allensbach ging es vorbei an den Kliniken Schmieder am Waldrand entlang, immer wieder gab es einen schönen Blick auf den Gnadensee. Der Weg ging durch den Ortsteil Hegne mit

  9. und waren wandern.

    14. Januar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Endlich mal wieder eine gemeinsame Runde mit Anke🤩🚶🏼‍♀️🚶🏻‍♀️👍🏻😁

      Gestartet sind wir in Allensbach und an den Schmieder Kliniken vorbei , nach Hegne gelaufen. Immer wieder hatten wir einen schönen Blick auf den Gnadensee, obwohl es heute sehr diesig war.

      Am Aussichtspunkt, einem Wasserhochbeh

  10. war mountainbiken.

    29. Oktober 2023

    02:21
    40,4 km
    17,2 km/h
    280 m
    290 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2023

      Heute nochmal das schöne Herbstwetter zum Radeln ausgenutzt, völlig ohne Plan ist es eine gemütliche Tour auf die Höri geworden. Zum Abschluss bin ich noch bis nach Allensbach gefahren, aber nicht mehr aufgezeichnet, da mein Handyakku fast leer war. Dort gab es zum Saisonabschluss noch ein leckeres Eis

  11. loading