komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

derolli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

derolli
Touren

Kopflos im Schnee

derolli
Touren

Kopflos im Schnee

Kopflos im Schnee

01:07
4,58 km
4,1 km/h
60 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
723 m
1,43 km
1,52 km
2,22 km
3,46 km
3,57 km
3,99 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,58 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. Februar 2021

Kommentare

  • 7. Februar 2021

    Kurze Runde durch den Schnee. Extrem kalt, wenn man gegen den Wind unterwegs ist. Aber trotzdem muss wahrscheinlich heute Nachmittag noch eine zweite Einheit stattfinden 😁

  • 7. Februar 2021

    Respekt. Hier kannst du nicht laufen. Unterm Schnee ist eine mega dicke Eisschicht, weil es mitten in diesem Sturm geschüttet hat wie aus Eimern. Viel Spaß beim Winterwalk wünsche ich dir. 🙋‍♀️

  • 7. Februar 2021

    Danke ‼️

  • 7. Februar 2021

    Dort waren wir schon heute Nacht...😎

  • 7. Februar 2021

    Habe ich im Status gesehen. Schöne Bilder.

  • 7. Februar 2021

    Super, dass Du Dich rausgewagt hast 😎😀 Bei mir war's teilweise auch sehr vereist... vor allem auf den kleinen Straßen. Im Wald konnte man prima laufen 👍🏻😊 Nur der Wind ist wirklich ziemlich ekelhaft und kalt 😵

  • 7. Februar 2021

    Letzteres stimmt. Daher war die Runde auch recht kurz, aber nach dem Mittagessen muss ich jetzt gleich noch einmal los.

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr