komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andi I. & Marini I. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andi I. & Marini I.
Touren

Radeweg im Schnee_14.02.2021

Andi I. & Marini I.
Touren

Radeweg im Schnee_14.02.2021

Radeweg im Schnee_14.02.2021

00:23
2,04 km
5,4 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

12 m
1,50 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,04 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

14. Februar 2021

Kommentare

  • 14. Februar 2021

    Ui, wir haben es getan, wir sind wirklich im Schnee unterwegs gewesen. Eigentlich sollte es zum Carlsturm gehen, also geparkt auf dem 550 Meter hoch gelegenen Parkplatz am Radeweghaus, bei eisigen Temperaturen aber tollem Sonnenschein hieß es rein in die dicken Klamotten und einmal über die Straße auf

  • 14. Februar 2021

    Alles richtig gemacht 👍. Tolle Fotos Marina😍

  • 15. Februar 2021

    Danke Manu🙏, wir und Winter das passt eigentlich gar nicht. Die Kombination dort oben aus Sonne und Schnee war schon toll, aber die Wege halt nicht wirklich begehbar, es gab wunderschöne Loipen, die wir nicht zerstören wollten und Skier haben wir leider nicht mehr. Jetzt kann nun der Frühling kommen

  • 15. Februar 2021

    Wegen mir kann der Frühling ebenfalls kommen🤗, auch wenn ich die Spaziergänge in der winterlichen Sonne im Schnee sehr genieße. Zum Glück sollen ja die Temperaturen nach oben gehen. Wir müssen nur noch das Matschewetter überstehen und dann wird alles schöööön😉👌

  • 15. Februar 2021

    ..da habt ihr den Tag super verbracht Marina...und es ist so herrlich wenn der Schnee unter der Last des Körpers knarscht...ich liebe das Geräusch...Jede Jahreszeit hat etwas schönes in der Natur zu zeigen...und wenn wir es finden..ist es das herrlichste..was wir für später mit nach Hause nehmen können

  • 16. Februar 2021

    Manu, man merkt es Heute schon deutlich dass die Temperaturen nicht mehr so bissig sind😍, hoffentlich naht jetzt nicht das nächste Wetterextrem in Form von Hochwasser🌊.

    Uwe Du stehst sicher noch unter dem Adrenalinschub von Eurer Brockentour⛅🗻, das war aber auch ne Klasse Aktion....und ja Du hast

  • 16. Februar 2021

    Bei uns ist die Saale schon vor 2 Wochen übergeschwappt und wir Bernburger beobachten besorgt die weitere Entwicklung👀. 2013 hat es uns arg getroffen, das möchten wir nicht nochmal 😒🙏

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée