Bruno B. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bruno B.

2021-02-22_Erdmannlistein Tour mit Hörbi (Tüfelschäller, Rüsler, Egelsee Höhenweg, Bremgarten, Erdmannlistein, Cholmoos Weiher, Bruder Klaus Kapelle, Maiengrün)

2021-02-22_Erdmannlistein Tour mit Hörbi (Tüfelschäller, Rüsler, Egelsee Höhenweg, Bremgarten, Erdmannlistein, Cholmoos Weiher, Bruder Klaus Kapelle, Maiengrün)

04:06
55,2 km
13,4 km/h
970 m
980 m

Tourenverlauf

Start
4,68 km
5,31 km
Tüfelschäller Trail
Tüfelschäller Trail
6,30 km
8,61 km
10,3 km
13,1 km
14,6 km
15,1 km
15,5 km
15,5 km
Heitersberg - höchster Punkt der Tour
Selfi Hörbi & Bruno
25,2 km
26,5 km
26,5 km
Alte Reussbrücke in Bremgarten
Bremgartens Altstadtfront vom Reussufer gesehen
Reussbrücke der Bremgarten-Dietikon Bahn. Diese Brücke führt den Zug allerdings nach Wohlen ;-)
28,7 km
30,0 km
30,0 km
Erdmannlistein. Hat sogar eine eigene Haltestelle der BD-Bahn im Wald
Weiher Cholmoos
30,4 km
30,5 km
Auch die Enten streiten. Ob es auch ein Lockdown Syndrom ist 😉
31,2 km
Skulptur am Freiämter Sagenweg
31,9 km
Tierpark oberhalb Waltenschwil
Tierpark oberhalb Waltenschwil
38,2 km
38,2 km
Ziemlich "rumpelige" Sache für Hörbi's Hardtail
Da geht's schon besser mit dem Hardtail
38,7 km
38,9 km
Galloway Rinder bei der "kombinierten" Wäsche
39,9 km
39,9 km
Bruder Klaus Gedenkstätte/Kapelle ob Hägglingen
40,8 km
Baumkapelle ob Hägglingen
43,8 km
Ziemlich steil hoch zum Maiengrün
Maiengrün mit dem renovierten Aussichtsturm. Rest. leider geschlossen 😢
44,0 km
44,8 km
Nur selten lag noch was quer
Abfahrt vom Maiengrün runter nach Mägenwil
55,2 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Bruno B. und Hörbi waren mountainbiken.

22. Februar 2021

Kommentare

  • Bruno B.

    Schöne Tour mit Hörbi und seinem neuen Hardtail. Wetter war perfekt. Nur der Sahara Staub hat die Fernsicht ein bisschen getrübt. Die meisten Trails sind vom Sturm-/Schneeschaden geräumt. Ein grosses Kompliment an die Waldarbeiter👍. Gesperrt ist noch der Reusstrail Mellingen-Birmenstorf. Da versperren noch ungesicherte Teile den Weg.

    • 22. Februar 2021

  • Kermit

    Jetzt gibst du aber Gas!

    • 22. Februar 2021

  • Bruno B.

    Frag mal meinen Hintern 😂

    • 22. Februar 2021

  • Kermit

    😂🥴 Hast du nicht ein Fully?

    • 22. Februar 2021

  • Bruno B.

    Schon (zum Glück). Aber das war erst die zweite Fahrt nach langer Pause und das merken meine Sitzbeinhöcker. Aber mit jeder Fahrt gehts ja besser 😊

    • 22. Februar 2021

  • Kermit

    Bleib dran ... 👍

    • 22. Februar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Aargau – Naschwandern im Garten Eden
Wander-Collection von
MySwitzerland
Zürichs schönste Feierabendrunden
Rennrad-Collection von
komoot
Bike Parks rund um Baden-Württemberg
Mountainbike-Collection von
komoot
Bikeparks in der Schweiz
Mountainbike-Collection von
komoot
3 Tage auf dem Schwarzwälder Albsteig
Wander-Collection von
Fräulein Draußen
Entlang der sprudelnden Alb auf dem Albsteig Schwarzwald
Wander-Collection von
Schwarzwald Tourismus
Bruno B.

2021-02-22_Erdmannlistein Tour mit Hörbi (Tüfelschäller, Rüsler, Egelsee Höhenweg, Bremgarten, Erdmannlistein, Cholmoos Weiher, Bruder Klaus Kapelle, Maiengrün)