Michael hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael

Brötchenholen über Udenbreth 10:37

Brötchenholen über Udenbreth 10:37

03:43
75,7 km
20,3 km/h
930 m
940 m

Tourenverlauf

Start
8,28 km
13,1 km
16,3 km
22,2 km
29,7 km
33,1 km
33,5 km
37,6 km
39,8 km
41,8 km
45,1 km
52,6 km
57,7 km
Hubertus-Buche
62,5 km
62,5 km
73,2 km
75,7 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Michael war Rennrad fahren.

27. Februar 2021

Kommentare

  • Michael

    Brötchenholen oder Kamele (richtig, nicht Kamelle!😆)gucken in Udenbreth - da standen sie wieder auf der Weide! Ansonsten erstmalig in diesem Jahr eine meiner Eifler Lieblingsrunden - es gibt in jeder Jahreszeit viel zu gucken: Viel Wald, viel Eifler Höhenluft bis 650m, heute noch Wind und Wolken, manchmal eben noch die Kamele ... ach ja, und am Bäcker geht's ja auch vorbei ... (Start bei 0,5°C, zurück 3°C)

    • 27. Februar 2021

  • Blueman

    Hallo Michael,
    Brötchen als Tiefkühlkost abgeliefert ?😄
    🤔 Was ist das denn für eine Wärmflasche? Hält wie lange warm ?
    💁🏻‍♂️wackelt nicht ?

    • 27. Februar 2021

  • Michael

    Hallo Blueman, die Thermoflasche ist das Modell von Elite! Klappert nicht bei meinen unterschiedlichen Flaschenhaltern und hält problemlos bei Wintertouren von 3-4 h warm! Ich bekomme Kaltes bei den Temperaturen sowieso nicht runter 🤗!

    • 27. Februar 2021

  • Blueman

    danke für die information, werde mal für den nächsten Winter daran arbeiten.

    • 27. Februar 2021

  • Michael

    Gerne!

    • 27. Februar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Michael

Brötchenholen über Udenbreth 10:37