komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kirchheim63 🏆💪🥇🚴‍♀️🇮🇹 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kirchheim63 🏆💪🥇🚴‍♀️🇮🇹
Touren

Der Versuch Am Korber Kopf - Pionierweg Runde von Weiler (Rems) zu verfolgen. Mit Fehlleitungen 🤷‍♂️, Mangels GPS Signal. Habe resegniert 🤕 und mich für einen anderen Weg entschieden. Werde mich wieder auf meinen Instinkt verlassen 😅. 2021-02-27

Kirchheim63 🏆💪🥇🚴‍♀️🇮🇹
Touren

Der Versuch Am Korber Kopf - Pionierweg Runde von Weiler (Rems) zu verfolgen. Mit Fehlleitungen 🤷‍♂️, Mangels GPS Signal. Habe resegniert 🤕 und mich für einen anderen Weg entschieden. Werde mich wieder auf meinen Instinkt verlassen 😅. 2021-02-27

Der Versuch Am Korber Kopf - Pionierweg Runde von Weiler (Rems) zu verfolgen. Mit Fehlleitungen 🤷‍♂️, Mangels GPS Signal. Habe resegniert 🤕 und mich für einen anderen Weg entschieden. Werde mich wieder auf meinen Instinkt verlassen 😅. 2021-02-27

02:54
45,8 km
15,8 km/h
770 m
770 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,92 km
3,36 km
1. Anstieg
4,35 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

45,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

27. Februar 2021

Kommentare

  • 27. Februar 2021

    Schöne Fotos und gute Tour mit knackigen HM😊!

  • 27. Februar 2021

    Sehr schöne Fotos 😀

  • Wollte eigentlich auf über 1000 HM kommen. Leider habe ich zuviel Zeit vergeudet. Durch das Verfahren 🤷‍♂️

  • Hallo Klaus. Danke. Leider war es stellenweise sehr diesig. Habe viele Fotos rausgelöscht 🙁

  • 27. Februar 2021

    Ich hoffe ich schaffe die 1000 HM noch!Geplant sind sie fürs zeitige Frühjahr😊

  • Ich fahre lieber HM als Km und einen guten km/h Schnitt sollte auch noch rauskommen 😅

  • 27. Februar 2021

    Da bin ich für mein Alter mit 630 HM und 55,1 Km bei 19,1 Km/h heute gar nicht so schlecht😃

  • Wie alt bist du?

  • Ich werde 58. Auch nicht mehr der jüngste 😅. Und fahre noch kein E Bike

  • 27. Februar 2021

    Werde im Juli 68 und habe Lungenkrebs seit 2 Jahren ! Ja ich fahre E-Bike!😃

  • Dann zolle ich dir meinen vollen Respekt 👍👍

  • 27. Februar 2021

    Dankeschön 😃

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Unendlich schön – 11 Etappen auf dem RemstalWeg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck

ADFC Rems-Murr: Feierabendtouren mit Start in Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr