komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bettina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bettina
Touren

Höhenwege zwischen St. Johann und Frankweiler

Bettina
Touren

Höhenwege zwischen St. Johann und Frankweiler

Höhenwege zwischen St. Johann und Frankweiler

01:53
10,5 km
5,6 km/h
300 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
65 m
1,27 km
4,67 km
5,53 km
5,82 km
5,83 km
9,45 km
9,73 km
9,83 km
9,84 km
9,91 km
10,2 km
10,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. März 2021

Kommentare

  • 4. März 2021

    Herrliche Runde; dadurch, dass die Bäume noch kein Laub haben, hat man viele schöne Ausblicke auf die Berge, Täler, Dörfer und Burgen der Gegend.

    Leider war der Weg ums Rehköpfchen recht matschig und etwas beschwerlich, weil die Waldarbeiter mit schwerem Gerät vor einiger Zeit durchgefahren sind und auch

  • Ich freue mich jedes Mal, wenn ich nachschauen kann, wo du warst🙋🏼‍♀️

  • 4. März 2021

    🤗 Das freut mich, Schlofwandler. Aber ich freue mich auch jeden Tag sehr darauf zu sehen, wo du und die anderen unterwegs gewesen seid 😊

  • Schöne Runde... ja, das hab ich jetzt bei den letzten Touren auch gedacht und erlebt, dass man durch das fehlende Laub mehr Sicht hat!... aber ehrlich gesagt, freue ich mich, wenn alles wieder grün ist!😀🌳🌿🌱

  • 4. März 2021

    Da stimme ich dir natürlich zu, Simone 😀 Aber es hat schon auch was, wenn man durch die lichten Bäume etwas mehr erhaschen kann...

  • Toll Bettina... Du hast recht, die Waldarbeiter machen die Wege kaputt und fort sind sie. Das ist nicht in Ordnung, Hauptsache "Geld" aus dem Wald ziehen.

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin