komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

Simone 🏂⛷🚵🏻🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Simone 🏂⛷🚵🏻🥾

Hallo zusammen,
Ich bin so oft es geht in der Natur. Ob mit bike, Wanderschuhen oder im Winter mit Ski und Snowboard nach dem Motto „Life begins at the end of your comfort Zone“ und „Das größte Abenteuer ist es, das Leben seiner Träume zu leben“…ich arbeite daran😉😁❤️

Distanz

14 178 km

Zeit in Bewegung

1768:30 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 17 Stunden

    Südpfalz-Runde von Landau durch Herxheim, Heyna, Steinweiler und nach Wollmesheim

    03:06
    53,6 km
    17,3 km/h
    270 m
    270 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. vor 14 Stunden

      Die meiste Sonne war für heute im Süd-Osten gemeldet, aber am morgen sah es noch ziemlich trübe aus, so dass meine Motivation sich in Grenzen hielt. Aber der Wunsch zu radeln war größer und so schaffte ich es noch mit Axels Bon camino 1 nach Landau, um meine geplante Tour zu radeln. Start war am Messegel

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. Heute traf ich mich mit Bettina an den Mechtersheimer Seen.

      Nach dem ersten See ging es am Rheinhauptdamm entlang und zu den ehemaligen Mechtersheimer Tongruben. Hier ist ein Vogelschutzgebiet mit einem Beobachtungshäuschen mit Blick auf die schwimmenden Vogelinseln. Immer mehr zeigte sich die Sonne und

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. Ich hatte heute früher Feierabend und so reichte es mir noch, in den Genuss der Sonne zu kommen. Ich fuhr an den Silbersee, um diesmal dort weiterzulaufen, wo ich letztes mal aus Zeitgründen abbrechen mußte. Es ging wirklich prima, den Silbersee auf wunderbaren Pfaden zu umrunden. Auch die hinteren Baggerseen

  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Heute morgen weckte mich die Sonne um halb acht aus dem Schlaf. Wenn ich die Sonne noch genießen möchte, muß ich am besten vor dem Frühstück weg, dachte ich mir. Sowas fällt mir schon schwer, aber der Wunsch nach Waldluft war größer. Also, zack in die Klamotten und los. Vom Bettelbrunnen in Bobenheim

  5. war wandern.

    18. April 2024

    00:58
    5,50 km
    5,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Ich war schon zu Hause und konnte dann der Sonne nicht wiederstehen... einfach aus der Haustür raus und durch die Weinberge der Sonne entgegen und am Eckbach zurück. Das war herrlich und die Sonne war bis zum Untergang present. Da konnte ich meine Handykamera nicht still halten😂🤗.

  6. war wandern.

    17. April 2024

    00:33
    3,03 km
    5,5 km/h
    20 m
    30 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. Bei der nach Hause Fahrt von der Arbeit strahlte die Sonne mich so an, daß ich kaum noch was sehen konnte. Das Sonnenfenster nutzte ich, um etwas frische Luft zu schnappen und ne kleine Runde zu laufen.

  7. war wandern.

    14. April 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. Da ich von den letzten beiden Touren noch etwas kaputt war, hab ich heute nur eine kleine, entspannte Runde in Hertlingshausen gemacht. Vom Nfh Rahnenhof ging es zum Ober- und Unterselighof und über den Jerusalemberg talauswärts zum Eckbachtal. Die Beggental-Quelle führt auch schön Wasser. Zurück ging

  8. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Heute meine erste Mountainbike Tour unterwegs mit Axels Bus 🚎, den er mir noch schnell flott gemacht hat, damit ich diese schöne Tour fahren kann😘.

      Das Alsenztal ist derzeit zwischen Bayerfeld und Cölln wegen Brückenarbeit gesperrt, so daß ich über Kirchheimbolanden von der anderen Seite den Startpunkt

  9. war wandern.

    12. April 2024

    03:45
    17,5 km
    4,7 km/h
    510 m
    510 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. Heute waren Bettina und ich auf großer Tour bei Dahn. Schon länger wollten wir zusammen die Eyberg-Tour, mit Option Wolfs-Tour als Anhang, machen. Bestes Wanderwetter war schon ab Start und bis zum Ende geboten... Sonne satt bei angenehm warmen Temperaturen. Zuerst ging es direkt mal zum Büttelfelsen

  10. war mountainbiken.

    11. April 2024

    01:57
    32,0 km
    16,4 km/h
    460 m
    470 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. Bin ich froh, daß ich heute nach Feierabend mein Rädchen geschnappt hab. Für den Abend war es richtig sonnig gemeldet und das traf auch wirklich ein. Erst radelte ich zum Ungeheuersee und ließ mich vom Quaken und Springen der Teichfrösche tiefenentspannen. Aber ich wollte ja weiter... und so setzte

  11. loading