komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MonacoTrail hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MonacoTrail
Touren

Steinebach > Schöngeising > Fürstenfeldbruck (Oberbayern)

MonacoTrail
Touren

Steinebach > Schöngeising > Fürstenfeldbruck (Oberbayern)

Steinebach > Schöngeising > Fürstenfeldbruck (Oberbayern)

06:12
23,1 km
3,7 km/h
310 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,22 km
2,10 km
3,47 km
9,54 km
9,64 km
10,4 km
12,8 km
13,5 km
14,5 km
15,3 km
15,6 km
15,7 km
16,0 km
16,0 km
17,1 km
18,0 km
18,2 km
21,3 km
21,3 km
23,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Mai 2018

Kommentare

  • 21. Mai 2018

    Unkomplizierte Tour zum Auslaufen, fast vor der Haustür, landschaftlich nicht überragend, aber dennoch mit einigen überraschend schönen Ecken. Für das leibliche Wohl ist in regelmäßigen Abständen gesorgt, so dass man kaum vorausdenken muss (außer montags, gilt aber nicht für Pfingstmontag).

    

    Start am S

  • 9. Juni 2018

    sehr schöne Tour; zu den kritischen Anmerkungen:

    1) die Bebauung rund um den Wörthsee ist tatsächlich so unschön. Wenn die Gemeinde genug Geld hätte, würde auch ein Wanderweg rund um den See angelegt werden, aber leider ist da nicht genug ... die Seegrundstücksbesitzer sind verpflichtet für den Weg abzutreten

  • 10. Juni 2018

    @Ti-KiAyJu: Du bist in der Gegend mehr unterwegs und kennst dich sicher besser aus. Aber in der Nähe von Etterschlag fand ich es wirklich auffällig, dass da in einem Gebiet ganze Schläge von jungen Fichtenmonokulturen waren, dazwischen noch einzelne große Buchen vom vorherigen Bestand, die Rinde aufgerissen

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Starnberger See

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Ammersee & Starnberger See: E-Bike-Abenteuer für Groß & Klein

Mountainbike-Collection von TQ-Drives

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX

Majestätisch unterwegs – wandern auf dem König-Ludwig-Weg

Wander-Collection von Nuria

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Schäftlarn - Radgenuss im Sommer und im Winter

Fahrrad-Collection von biba

Saras schönste Schotterstrecken – Graveln im Tölzer Land

Fahrrad-Collection von Tölzer Land

Mit Bahn & Fahrrad unterwegs an Bayerns Flüssen und Seen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Naturerlebnis in den Voralpen – Der Ammer-Amper-Radweg

Fahrrad-Collection von Ammer-Amper-Radweg