komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wolfgang hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wolfgang
Touren

Weissensee Alatsee Allgäu

Wolfgang
Touren

Weissensee Alatsee Allgäu

Weissensee Alatsee Allgäu

02:09
10,5 km
4,8 km/h
380 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
42 m
2,75 km
3,16 km
3,66 km
4,65 km
5,31 km
9,51 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Mai 2018

Kommentare

  • 24. Mai 2018

    Zum Abschluss bevor es wieder heim geht eine schöne Seentour, hat echt Spaß gemacht und kann es als leichte Tour für zwischendurch empfehlen.

  • 24. Mai 2018

    Cool 👍 jetzt kannst Du mit vielen neuen Eindrücken den Rückweg starten. Schöne Touren und schöne Bilder vom Allgäu Kurzurlaub. Gute Heimfahrt 😉

  • 24. Mai 2018

    Trotz bewölktem Himmel tolle Fotos, Wolfgang 😊👍

  • 24. Mai 2018

    Schöne Ecke.

    Und von zuhause auch recht schnell zu erreichen.

  • 24. Mai 2018

    Danke an Tanja, Reimund und Klaus😊👍🍻

    

    Ich bin wieder Zuhause😊 Das Allgäu ist Megaschön, und bietet sehr vielfältige Touren an.

    Mein absolutes Highlight war natürlich der Aggenstein aber auch der Rest ist sehr faszinierend.😍🐂🐎🏞🗻

  • 24. Mai 2018

    Cool, ein Alpensalamander😍

    Schön, dass Du uns mitgenommen hast

  • 24. Mai 2018

    Aber gerne doch Danny😊👍 Das war auch mein erster Alpensalamander den ich bisher gesichtet habe.

  • 24. Mai 2018

    Sehr schön 😍 dort hab ich vor 3 Jahren eine Radtour von Füssen ins Tannheimer Tal gemacht, ich weiß noch sehr gut, wie steil es zum Alatsee hoch ging

  • 24. Mai 2018

    Auf der A7 oder über das Tannheimer Tal bin ich über die Jahrzehnte sicher schon zwanzigmal dort vorbeigefahren zu meinem jeweiligen Urlaubsort.

    Und das Gebiet dort immer ignoriert.

    Aber auf der Suche nach dem nächstgelegenen Alpengebiet habe ich das vor ca. einem Jahr auch mal ins Auge gefasst. Das ist

  • 24. Mai 2018

    Danke Dir Angela😊👍 ich hab es mir auch leichter vorgestellt als es dann war😊

    

    Klaus ich kann es Dir nur wärmstens empfehlen, da es sehr abwechslungsreich in hinsicht Gelände, Umgebung, und Schwierigkeitsgrad ist, darüberhinaus hab ich nur freundliche Menschen angetroffen.

    Alles in allem fühlt man sich

  • 24. Mai 2018

    Wieder mal echt tolle Bilder.

  • 25. Mai 2018

    Danke Dir Gerhard😊👍🍻

Dir gefällt vielleicht auch

Alpenvorland erleben – Wasserläufer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Gipfel, Seen & Genuss – wandern im Tannheimer Tal

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Schöne Almwanderungen mit zünftiger Einkehr

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Ein Fest für die Augen – Ostallgäuer Logenplätze

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Vorhang auf, Naturfilm ab! – die Logenplatz-Route im Ostallgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Almen- und Hüttentouren in Reutte

Wander-Collection von naturparkregion reutte

Geschichten, Gipfel und Genuss – Schlosspark im Allgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu