komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karsten 27 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karsten 27
Touren

Trainingsrunde mit dem Gravel 🥵

Karsten 27
Touren

Trainingsrunde mit dem Gravel 🥵

Trainingsrunde mit dem Gravel 🥵

01:05
22,6 km
20,7 km/h
220 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,47 km
6,56 km
19,3 km
21,8 km
22,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

26. März 2021

Kommentare

  • 26. März 2021

    Nochmal schnell raus nach Feierabend. Rad fährt super, sehr komfortabel. Auch auf dem üblen Radweg am Tündernschen Bahnhof, den ich mit dem Red meide, hauen die Betonstöße nicht mehr so durch. 👍 Dass ich in letzter Zeit nicht viel unterwegs war, machte sich zum Schluss der Runde bemerkbar. Ein jüngerer

  • 26. März 2021

    Ach was das kam dir nur so vor. Der fing gerade an und war frisch und hat sich nach dem Überholmanöver an der nächsten Ecke versteckt, damit du nicht siehst, dass die Aktion ihn fix und fertig gemacht hat ❗👍😊

  • 26. März 2021

    @Rolf. Ne, der hat mir nach ein paar Minuten schon 200m abgenommen. Aber wenn es jetzt abends länger hell ist, und das Wetter passt kann ich ja regelmäßig fahren.

Dir gefällt vielleicht auch

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland