komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rita hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rita
Touren

Ruhraue – Schloss Landsberg Runde von Von-Bock-Straße

Rita
Touren

Ruhraue – Schloss Landsberg Runde von Von-Bock-Straße

Ruhraue – Schloss Landsberg Runde von Von-Bock-Straße

03:41
42,4 km
11,5 km/h
540 m
540 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
827 m
1,64 km
4,12 km
6,34 km
33,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

42,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

28. März 2021

Kommentare

  • 28. März 2021

    Das war je eher Mountainbike Tour über Wald und Wiesen.

  • 28. März 2021

    Ja Irmgard war es. Mein Mann hat zwischendurch gefragt ob ich mir sicher bin das ich keine Mountainbike Tour rausgesucht habe

  • 28. März 2021

    Puh!! Na das ist ja eine wirklich Respekt einflößender Kraftakt gewesen! Konntet Ihr denn dabei überhaupt noch die schöne Natur ringsum genießen? - Also ich wär wohl bei ca, der Hälfte mausetot vom Radl gefallen!

  • 28. März 2021

    Hotte in der Tat konnte man es nicht. Man musste so aufpassen ob Steine, Stöcke oder matsche da war oder man musste stark bremsen denn es ging ordentlich Berg ab aber dann auch wieder so krass in die petale treten. Wenn ich nur so Touren machen würde hätte ich kein Spaß am radeln. Ich bin definitiv eine

  • 28. März 2021

    Du wirst immer Besser 😂😂

  • 29. März 2021

    Da muss man bei der Planung über Komoot echt aufpassen. Solche Wege wären dann echt nichts für mich, bzw. schiebe ich dann. Ich bin einmal auf so einem Weg gestürzt und musste dann noch ziemlich lange weiterfahren. Das muss ich nicht noch einmal haben :-)

  • 30. März 2021

    Ja da hast du recht. Und mitten beim Anstieg ging dann jetzt mein Tritt nicht mehr richtig und ich voller Panik abgestiegen aber es hatte zum Glück nur mit dem matschigen Untergrund zu tun gehabt. Ich hoffe das die tour über Ostern nicht so wird 🙈✊🏻

  • 30. März 2021

    Ich plane immer für Rennrad, da weiß ich, dass die meisten Wege festen Untergrund haben

  • 30. März 2021

    Das ist ja eine super gute Idee. Vielen Dank. 👍👍👍😊😊

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die schönsten Feierabendrunden im Ruhrgebiet

Rennrad-Collection von komoot

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr