komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bslixfeld hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bslixfeld
Touren

Rothaarsteig-Spur Gernsdorfer Höhentour

Bslixfeld
Touren

Rothaarsteig-Spur Gernsdorfer Höhentour

Rothaarsteig-Spur Gernsdorfer Höhentour

02:17
13,5 km
5,9 km/h
210 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
22 m
539 m
3,86 km
5,07 km
5,10 km
5,21 km
7,31 km
7,87 km
8,19 km
8,57 km
11,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. April 2021

Kommentare

  • 3. April 2021

    Sehr schöne Strecke, aber wenn man den Wald sieht , blutet mir jedesmal mein Herz.

  • 3. April 2021

    Dankeschön Wanderfreundin, das stimmt wenn man das mit dem Wald sieht. Ich war vor vier Jahren schonmal in der Gegend da sah es noch anders aus. Da standen die Bäume noch alle.

  • 3. April 2021

    Bei Kaiserwetter gewandert echt schön und Bild 51 finde ich süß 😊👍. Beim Rothaarsteig war ich auch vor längerer Zeit mal. Ist auch eine schöne Ecke 😃

  • 3. April 2021

    Dankeschön Gudi, ja ist eine schöne Ecke bin öfters dort unterwegs ist ja nicht soweit von zuhause.

  • 3. April 2021

    OMG, rennst Du ⁉️

    Unglaublich diese km in dieser Zeit 🤭 ‼️Hut ab & Glückwunsch, sehr schöne Tour 👍👍

  • 5. April 2021

    Sehr schöne Bilder von einer beeindruckenden Landschaft.

    Ich glaube, das werde ich auch mal erkunden.

  • 9. April 2021

    Waren die Bäume Krank? Oder wurde aus Wirtschaftlichen Gründen so eine große Fläche Abgeholzt?

    Ist sicher eine schöne Gegend zum Wandern, speziell bei einen so traumhaften Wetter.

    Das Bild mit der Osterdekoration finde ich herrlich😀😄😄

  • 9. April 2021

    Danke Franz, Vladislav und Paula für eure Kommentare. Die Bäume waren wegen der Trockenheit der letzten Jahre abgestorben und wurden deshalb gefällt.

    Die Landschaft ist auf jeden Fall eine Wanderung wert.

    Wenn man mit Komoot aufzeichnet, zeigt er immer die Zeit nicht korrekt an. In Wahrheit war ich mit

Dir gefällt vielleicht auch

Wald, Wiesen, Wunderland – unterwegs auf den Rothaarsteig-Spuren

Wander-Collection von Rothaarsteig

Wanderbares Dillenburg – Themenwanderungen

Wander-Collection von Oranienstadt Dillenburg

Entdeckung eines Klassikers – sechs Tage auf dem Siegerland-Höhenring

Wander-Collection von Anette

Siegerland-Höhenring - Ein Klassiker in sechs Etappen

Wander-Collection von Sauerländischer Gebirgsverein (SGV)

Sagen, Mythen, Bergbau – Unterwegs auf dem Druidensteig

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Rothaarsteig – Fernwandern mitten in Deutschland

Wander-Collection von Rothaarsteig

Wandern im Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Wander-Collection von Oranienstadt Dillenburg

Wandertouren für Genießer im Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Wander-Collection von Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Wasserwege im Westerwald – Wandern entlang von Flüssen und Seen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp