komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

COUCHFLUCHT hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

COUCHFLUCHT
Touren

Wildnis Trail Gemünd - Heimbach (komoot-Staffelwanderung Nordeifel von Büchi E10)

COUCHFLUCHT
Touren

Wildnis Trail Gemünd - Heimbach (komoot-Staffelwanderung Nordeifel von Büchi E10)

Wildnis Trail Gemünd - Heimbach (komoot-Staffelwanderung Nordeifel von Büchi E10)

05:39
25,2 km
4,5 km/h
410 m
540 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
124 m
551 m
3,29 km
4,59 km
7,47 km
7,98 km
14,5 km
15,0 km
15,2 km
16,2 km
16,5 km
21,2 km
23,8 km
23,8 km
24,2 km
24,6 km
24,9 km
24,9 km
25,0 km
25,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. April 2021

Kommentare

  • 3. April 2021

    Zunächst einmal ganz herzlichen Dank an Büchi (Jan) für die Organisation dieser großartigen Staffelwanderung in der Nordeifel. 🤗 Nachdem ich die von mir organisierte Ruhrpottstaffel abgeschlossen hatte und noch total euphorisch war, flatterte recht schnell Büchis Einladung zur nächsten Staffel in meinen

  • 3. April 2021

    Tolle Fotos deiner Tour. 😍

    Vielen Dank für deine Teilnahme!

    Der Wildnis-Trail ( komoot.de/collection/890075/-wildnis-trail-nationalpark-eifel-2018 ) ist leider überwiegend breit. Wildnis findet man nur rechts und links vom Weg, aber nicht auf dem Weg. 😂

    Während meines Praktikumsnim Nationalpark nächste

  • 3. April 2021

    Super schöne Fotos! Vor allem Bild 55 😍😊

  • 3. April 2021

    Schöne Runde 👍🏻

    Schau Dir mal meine Etappe von gestern an. Hier hast Du dann Etappe 2 des Wildnis-Trails

  • Hallo Couchflucht, danke für deine schöne Beschreibung. Wir wollen Morgen die dritte Etappe des Wildnistrails in Angriff nehmen. Wir freuen uns schon jetzt auf die legendäre Erbsensuppe und ein Trapistenbier 🤗🤤. Auch wenn es dieses Jahr leider nur "to go" möglich ist. Die Etappen 1+2 führen viel über

  • 3. April 2021

    Schöne Tour ... und so toll beschrieben 👌

  • 3. April 2021

    Liebe Sabrina, Uma (bei unserer Staffelwanderung von dir in Mülheim unterwegs) war letztes Jahr mit Thomas auf dem Wildnis-Trail unterwegs, alle Etappen. Sie haben eine schöne Beschreibung davon gemacht.

    

    Aber auch deine Etappe heute ist doch abwechslungsreich gewesen. Man muss ja nicht immer den Höhepunkten

  • 3. April 2021

    Mega Tour! Richtig starke Fotos auch!

  • 3. April 2021

    Super Tour

    Tolle Bilder und Beschreibung

  • 4. April 2021

    Uii, der Wasserfall ist ja echt geil geknipst👌

    Ich möchte auch wieder ne Staffelwanderung mitmachen😍, wie findet ich die denn? 🤔

  • 4. April 2021

    Hallo Technopilot. Die Staffelwanderung war bereits die 4., die ich in NRW organisiert habe. Allerdings sind alle Etappen bereits vergeben.

    

    Die Tage werde ich aber eine neue Einladung rumschicken, für die größte Staffelwanderung, die komoot je gesehen hat 😉

    Und da brauche ich jeden, aber mehr Infos verrate

  • Wieder ganz schöne Fotos von dieser prächtigen Tour und tolle Beschreibung 👍🙋‍♂️Roland aus der 🇨🇭

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Nächster Halt: Wildnis! - Mit dem ÖPNV in den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Geprägt durch Fels und Wasser – Wanderungen in der Rureifel

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Barrierefrei durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Winterwanderwege im Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Die acht Partnerwege am Eifelsteig in der StädteRegion Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Mit dem Aachener Verkehrsverbund in die wilde Natur

Fahrrad-Collection von Aachener Verkehrsverbund

Auf Themen-Touren durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Idyllische Täler und malerische Wasserwege – Eifel-Höhen-Route

Fahrrad-Collection von Hannah