komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Verschlüssi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Verschlüssi
Touren

#rideFAR180 Grumsin, V. Schluessi, solo, 11:49

Verschlüssi
Touren

#rideFAR180 Grumsin, V. Schluessi, solo, 11:49

#rideFAR180 Grumsin, V. Schluessi, solo, 11:49

11:49
203 km
17,1 km/h
1 030 m
970 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,21 km
9,29 km
14,9 km
16,5 km
17,9 km
18,4 km
19,9 km
20,9 km
22,4 km
31,2 km
36,1 km
Ehm. FDJ-Kaderschule am Bogensee
43,8 km
46,7 km
46,7 km
49,9 km
51,7 km
51,8 km
55,4 km
56,3 km
56,4 km
65,4 km
74,9 km
86,8 km
88,2 km
98,0 km
102 km
107 km
109 km
117 km
123 km
129 km
139 km
148 km
149 km
153 km
155 km
167 km
173 km
177 km
178 km
178 km
178 km
178 km
178 km
180 km
182 km
183 km
187 km
193 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

203 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

4. April 2021

Kommentare

  • 4. April 2021

    Die 200km-Tour führte mich über Liepnitz- und Werbellinsee nach Grumsin, wo ein alter Buchenwald im Biosphärenreservat Schorfheide--Chorin unter besonderem Naturschutz steht. Danach bin ich über unzählige Kopfsteinpflasterwege weiter zum Kloster Chorin gefahren. Schließlich ging es über Liepe durch den

  • Top! Geile Leistung!

  • 4. April 2021

    Wahnsinns Tour und richtig schöne Bilder. Wow und starke Leistung. 👍

  • Klasse!

  • 4. April 2021

    Wow!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. April 2021

    Super Strecke, war Sonnabend unweit davon (Hohensaaten). Ist auch ein 200er geworden 👍👍🚴‍♂️

  • 5. April 2021

    Wow! Tolle Leistung!

  • 5. April 2021

    Klasse Leistung! Und der Westwind (Gegenwind) am Ende hatte es wirklich in sich, schreibe ich aus eigener Erfahrung.

    Kurz zurückgefragt: Der Weg nördlich des Weltnaturerbe-Gebiets Grumsin (wo Du ein Foto mit Baum im Weg aufgenommen hast), ist der weitgehend befahrbar oder von zahlreichen Bäumen blockiert

  • 5. April 2021

    @Jens Steckel: Es sind dort aktuell einige Bäume im Weg (ca. 20 Stück), so dass das Darüberheben je nach Gewicht des Fahrrades etwas beschwerlich ist. Der Hohlweg in Richtung Louisenhof ist wegen Ästen auch schwierig zu fahren; es gibt aber parallel einen Wiesen-/Sandweg.

  • 5. April 2021

    @Verschlüssi Danke für die Info. Ich glaube, der nördliche Weg ist dann nichts für mich. 20x Pedelec tragen - das macht keinen Spaß.

    Mir fiel auch auf, dass dieses Weltnaturerbegebiet aufgrund seiner Bekanntheit schon ziemlich überlaufen ist, währenddessen benachbarte Buchenwälder - ebenso schön - ein Schattendasein fristen.

  • 8. April 2021

    Ist ne lohnenswerte Ecke, aber Vorsicht bei Anreise mit dem Pkw! Wie schon erwähnt, sehr überlaufen und somit kaum reguläre Parkplätze , ansonsten €20 . Willkommen fühlt man sich im wortkargen Brandenburg nicht,

    die

  • 9. April 2021

    Mit dem RE3 ist eine Anreise bis Chorin oder mit RB27 bis Groß Schönebeck möglich. Das verkürzt die mit dem Rad zu fahrende Strecke erheblich und beugt auch Parkplatz-Stress vor :-)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot