komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

domp hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

domp
Touren

Schlammparty mit Oktogrip Mac Slow

domp
Touren

Schlammparty mit Oktogrip Mac Slow

Schlammparty mit Oktogrip Mac Slow

02:08
28,6 km
13,4 km/h
400 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,21 km
7,30 km
7,35 km
7,48 km
9,84 km
11,6 km
11,6 km
13,6 km
14,9 km
15,3 km
21,9 km
22,7 km
23,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

28,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

8. April 2021

Kommentare

  • 8. April 2021

    Scho ein Kreuz mit diesen Reifen... es ist, als hätte man 1000 Oktopusse an den Felgen. Auf Waldautobahnen wie festgesaugt, nix geht voran😡. Wie ein Laktati im Keller auf der Rolle (die aus Knetmasse ist). Kaum kommt der Schlamm, die Wurzeln, die Baumstämme und rutschigen Steigungen - ist alles vergessen

  • 8. April 2021

    Immer auf den übelsten Wegen unterwegs...so kennen wir Ihn! 🙈👍

  • 8. April 2021

    Die Reifen sind total unfun auf einfachen Wegen... 😁 Haste die Originalpellen vom Epic noch??? Das war doch irgendwas gemäßigt-trailiges?

  • 8. April 2021

    Schon mal überlegt Testberichte zu verfassen? Dann würdest du das Zeug umsonst bekommen 🤔 und schreiben kannst du ja .😁

  • 8. April 2021

    P.s.

    Oktopusse sind cool .

    🐙😎

  • 8. April 2021

    Danke - aber Nö, das dürfte man doch alles nicht schreiben. Ich fänd ja 90% der Sachen zum 🤮 bis total 🤬. Im Bike-Business (=80% Marketing+Fashion, 15%Billigfertigung+Logistik, 4,99% Juristerei, 0,01% Technologie) sind Typen wie ich nichmal in der Peripherie gefragt, bzw. werden im Fall der Fälle 100

  • 8. April 2021

    ... aber gerne Vorschläge machen, was ich nun als Trailbike (im Sinne "leichte Enduro") Sommerreifen testen soll, ggf. mir entsprechendes leicht gebraucht feilbieten 😋 untere Schmerzgrenze gripmäßig = ca. NobbyNic

  • 8. April 2021

    Conti Mountain King oder Cross King!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. April 2021

    Octopussy ja

    https://m.

    

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. April 2021

    Ahh - was ein Betthupferl. Danke 👍

  • 9. April 2021

    Thx 2 Roger. Domp😉

    

    

    Kurze technische Frage. An den Meister. Wie zufrieden schaust du jetzt auf deinen fatty

    

    

    ich fürchte meines (specialized fatboy se 2014er) ist das erste Challenge Opfer. Reparaturen ohne Ende. Gefühlt ohne Ende in Sicht. Da blicke ich schon ein wenig neidisch auf dein neues Teil

  • 9. April 2021

    Du hast zuviel Laktat im Kreislauf, aufpassen, des is ned gut für's Hirn!!!!! 🥴😆 Identisch Hast Du am Dienstag in meiner kleinen Fatty-Tour gefragt, worauf ich dort einen riesen Roman für Dich hinterließ 😋

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Naturerlebniswege im Kulturerbe Mittelwald Iphofen

Wander-Collection von Iphofen Info

Weinberge, Wälder und Weiher – Radeln im Steigerwald

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

9 Tage auf dem Steigerwald Panoramaweg

Wander-Collection von komoot

Wein, Wälder, Wandern – die schönsten VGN-Wandertipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Wein, Wälder und Wandern – die VGN Freizeittipps 2020 für Wanderer

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Auf dem Aischtalradweg 3 Tage durch Franken

Fahrrad-Collection von Johanna

Tausende Kilometer Wanderspaß – Fernwanderwege in Bayern

Wander-Collection von Bayern Tourismus

Alle einsteigen zum Sommerwandern mit dem VGN

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Aussichtsreich und genussvoll – VGN Freizeittipps 2022

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

VGN Sommer-Challenge 2020 – wandern mit dem VGN

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Die schönsten Radtouren in Franken und der Oberpfalz – VGN Freizeittipps

Fahrrad-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG