komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fran 🚵🏻 📷 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fran 🚵🏻 📷
Touren

charco la paloma,tejeda,con la princesa 👨‍👧💞10.04.2021 21:11

Fran 🚵🏻 📷
Touren

charco la paloma,tejeda,con la princesa 👨‍👧💞10.04.2021 21:11

charco la paloma,tejeda,con la princesa 👨‍👧💞10.04.2021 21:11

00:47
31,0 km
39,3 km/h
610 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
328 m
328 m
7,50 km
8,00 km
19,9 km
20,2 km
21,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,0 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. April 2021

Kommentare

  • 10. April 2021

    Heute spiele ich einen Ausflug mit den Schulkameraden, ihren Freunden, we, wir gingen zum farbigen tobas Barranco de las Bacas, dann war es ein Muss für einen Snack 🍌🍭☕in Santa Lucía, einem Platz mit vielen Blumen Und da war ich ... mit den Fotos wie verrückt - dann war es Zeit, die Reise nach Tejeda

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. April 2021

    Wir konnten die Aussicht auf Tejeda und seine Süßigkeiten genießen - nachdem wir uns ein wenig ausgeruht hatten, war die Sonne sehr intensiv und es gab nur einen Weg, sie zu bekämpfen und natürlich. wir mussten uns abkühlen, denn ohne viel darüber nachzudenken machten wir uns auf den Weg zur Pfütze la

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 11. April 2021

    👍 sehr schöne fotos, dort muss es ja sehr schön sein.😍

  • 11. April 2021

    Fran das ist eine schöne Tour gewesen und die Bilder traumhaft 💪👍😍

  • 11. April 2021

    Fran ich liebe deine Fotos 😍...und der Hund 🐕( Bild 76)🤣,was er sich wohl dachte 🤔😄

  • 11. April 2021

    Hallo Fran. Welche tollen Berge hast du? Schöne Fotos

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Guten Morgen Fran

    Wieder sehr schöne Fotos, die Rosen 🌹 gefallen mir besonders, sie sind meine Lieblingsblumen.

    Bei uns wird es noch einige Wochen dauern bis sie blühen.

    Dir noch einen schönen Sonntag, genieße die Sonne 🌞

    Bei uns ist es kalt und es regnet. M🍀🌍🎈

  • 11. April 2021

    Tolle power Tour ! Wunderschöne Fotos, die die Vorfreude in Schach halten;) Ganz großes Kino !!! Dankeschön Fran !!!😇🧚💫🙋‍♀️🙋‍♂️

  • 11. April 2021

    Vielen Dank Romana Ich bin froh, dass Ihnen die Insel gefällt. Es ist Pekeña neben Ihrem Land, das gleichzeitig wunderschön und immens ist. Andererseits hat die Insel Gran c nur eine Oberfläche: 1.560 km², aber es ist wahr schön und ich brauche noch viele Orte auf der Insel und aus Gründen , die wir

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 11. April 2021

    Hallo Andreas 🙋‍♂️mein Freund, vielen Dank, ich bin froh, dass es dir gefallen hat 💪💪💪👍👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 11. April 2021

    Hallo Marianne😃🙋‍♂️Ich bin froh, dass dir die Route gefallen hat, ja .. die Route war ziemlich lang, aber wann immer wir den Speck nahmen, stoppte der Koomot, damit sie die Kilometer, die er mit dem Auto fuhr, nicht zählten und wieder anfingen wenn wir den Weg zu Fuß fort, ist die Wahrheit , dass ich

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 11. April 2021

    Danke Maria, ich bin froh, dass dir die Fotos gefallen haben. Wenn der Hund ein Chihuahua ist, heißt er Quiti und er stammt von meiner Freundin Evelyn, meiner Tochter. Er ist sehr nett und lustig. Ich lache viel mit ihm. Er macht viele schöne Gesichter und Spaß, und er , er hört nicht noch viel bewegt

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Flucht in den Süden – Rennradparadies Gran Canaria

Rennrad-Collection von komoot

Eine Insel der Kontraste – Durchquerung Gran Canarias

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Sechs faszinierende Wege zur Entdeckung der Kanarischen Inseln

Wander-Collection von Islas Canarias

Komoot Women's Rally 2023: GranGuanche Gravel

Fahrrad-Collection von Liz Seabrook

Canary Island Bikepacking

Mountainbike-Collection von Isabel Riffel

Wandern rund um Agüimes

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Agüimes

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Agüimes

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Agüimes

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Agüimes

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Agüimes

Fahrrad-Collection von komoot