komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jette, Barney und Gerlinde hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jette, Barney und Gerlinde
Touren

Burg Heiligenberg & Kartause (Gensungen)

Jette, Barney und Gerlinde
Touren

Burg Heiligenberg & Kartause (Gensungen)

Burg Heiligenberg & Kartause (Gensungen)

01:28
6,43 km
4,4 km/h
210 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
77 m
395 m
846 m
2,52 km
5,95 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,43 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

11. April 2021

Kommentare

  • 11. April 2021

    Es gibt kein schlechtes Wetter 🌧️, nur falsche Kleidung 😂😂😂😂

  • War feuchtfröhlich... bei gutem Wetter sich noch schöner. Sinego, vielen Dank für die Anregung!

  • 11. April 2021

    Sehr schön, dafür habe ich mir erst letztens eine Tour geplant.

  • Selbst bei Regen schön... bei Sonne ganz sicher traumhaft!

  • 11. April 2021

    Hi, Euer Kurs hatte mindestens eine längere Süd-Nord-Passage zur idealen Nutzung der Corioliskraft. Oder überlagerte der unregelmäßige Zug der Hundeleinen den Effekt?

    Grüße aus Göttingen

  • Ich sehe schon, mein schulphysikalisches Trauma lässt dir keine Ruhe... 😇🤣

    Tatsächlich bekomme ich langsam eine Vorstellung. Aber die Zugkraft der Hunde darf man sicher nicht außer Acht lassen, zumal die eher von den Wildgerüchen und - sichtungen als von der Corioliskraft gesteuert wird, fürchte ich

  • 11. April 2021

    Diverse oder genauer EIN Mega Tiefdruckgebiet in Form von immer stärker werdenden Regens hat uns von der geplanten Route abgetrieben und eine gerade Linie zum Ziel wählen lassen. Der Zug der Hundeleinen Richtung des sicheren warmen Aufenthaltes in Form des geparkten KFZ taten ihr übriges.

  • 11. April 2021

    Oh jeh! Jetzt wird der Kurs meteorologisch und auch noch von hundeleinernen Kraftvektoren beeinflußt. Damit ist es für meinen bildungsfernen Intellekt zu kompliziert.😥

  • 🤔😇🤣

  • 18. April 2021

    Schade, dass Ihr von den sich bietenden Aussichten wenig hattet. 😒🙄

  • Das stimmt... ist auch für besseres Wetter nochmal geplant.

Dir gefällt vielleicht auch

Wo Kunst auf Natur trifft – ARS NATURA-Kunstwanderungen

Wander-Collection von Melsunger Land

Fabelwege - Premiumwandern im Naturpark Knüll

Wander-Collection von Naturpark Knüll

Premiumwanderwege im Naturpark Knüll

Wander-Collection von Naturpark Knüll

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

7 Touren in märchenhafte Fachwerkstädtchen rund um Kassel

Rennrad-Collection von komoot

Stadtwandern in Kassel - zu Fuß mehr entdecken

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Fünf Wandertage auf dem märchenhaften GrimmSteig

Wander-Collection von Anette

Ab ins Mittelalter auf dem Herkules-Wartburg-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️

Premiumspazierwanderwege im Naturpark Knüll

Wander-Collection von Naturpark Knüll