komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

SR hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

SR
Touren

Töging-Runde über Neumarkt und Ampfing

SR
Touren

Töging-Runde über Neumarkt und Ampfing

Töging-Runde über Neumarkt und Ampfing

02:22
49,5 km
20,9 km/h
430 m
420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,03 km
4,22 km
4,22 km
6,16 km
6,17 km
10,1 km
16,3 km
16,5 km
17,9 km
18,5 km
21,0 km
23,3 km
26,7 km
34,5 km
37,7 km
39,7 km
44,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

49,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. April 2021

Kommentare

  • 18. April 2021

    Weil der Wetterbericht für die nächsten Tage Regen prophezeit und es heute angeblich trocken bleiben sollte, habe ich mich auf das Radl geworfen und bin los.

    

    Nach 5 Minuten fing dann der Nieselregen an und ich hoffte die ganze Fahrt dass er noch aufhört. Aber es nieselte bis zum Schluss. Überhaupt ein

  • 18. April 2021

    Deine Mädels warten schon auf dich. Bild 9

    Wie immer tolle Eindrücke

  • 18. April 2021

    Dank Dir!

    

    Die waren auch sehr zutraulich! Als ich da kurz stehen blieb sind die alle sofort zu mir her gelaufen.

  • Wichtig ist, dass es eine schöne Fahrt war, wenn auch das Wetter nicht ganz mitspielte. Heutein ich auch wieder unterwegs, schau mer mol wies Weeta wird. Gruß Franz

  • 19. April 2021

    Hallo Stefan, heute wurde ich aus dem Krankenaus entlassen. Ich hoffe bald wieder meine Hexe und Kaulquappe nerven zu dürfen. Am meisten habe ich die Abwesenheit von Hexe und ihrem Augenrollen vermisst.

  • 19. April 2021

    Um Gottes Willen, was machst Du im Krankenhaus? Gute Besserung, ich habe mich nicht mehr getraut nachzufragen. Bis bald!

  • 19. April 2021

    Danke Franz!

  • 19. April 2021

    Stärkere Darmprobleme. Haarscharf am Verschluss vorbei! Jetzt muss ich mich längere Zeit mit flüssiger Nahrung begnügen. Denk bittte nicht an Bier (hasse ich glücklicherweise), sondern 40g Nudeln gekocht in 0,75l Klare Brühe. Der Doktor meinte zum Schluss: Iss die nächste Zeit nichts das Stopfen könnte

  • 19. April 2021

    Ja Du machst Sachen, das kommt davon weil Du kein Bier trinkst! ;-)

    

    Gute Besserung weiterhin, schau dass Du bald wieder hergestellt aufs Pedal kommst!

  • 27. April 2021

    Nachdem wir alle wichtigen Termine erledigt haben, verschwinden wir morgen auf eine Berghütte im Zillertal. Wir lassen uns erst wieder zur zweiten Coronaimpfung Anfang Juli blicken. Machs gut und viele unfallfreie Radkilometer. LG tadpolER

  • 27. April 2021

    Dank Dir! Viel Spass! Bis bald!

Dir gefällt vielleicht auch

RadReiseRegion Inn-Salzach – unsere 24 Thementouren

Fahrrad-Collection von Tourismusregion Inn-Salzach

Noch mehr RadReiseRegion Inn-Salzach erfahren

Fahrrad-Collection von Tourismusregion Inn-Salzach

Top Touren der RadReiseRegion Inn-Salzach

Fahrrad-Collection von Tourismusregion Inn-Salzach

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Inntal

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Salz & Wasser – Radltouren in der Radregion Inn-Salzach

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Jede Richtung ein neues Erlebnis – der Mühldorfer Radlstern

Fahrrad-Collection von Kreisstadt Mühldorf a. Inn

Salzschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Landschaft und Geschichte auf dem Marien-Wanderweg

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Benediktweg – Auf den Spuren von Papst em. Benedikt XVI.

Fahrrad-Collection von Tourismusregion Inn-Salzach

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Vom plätschernden Bach zum mächtigen Fluss – der Innradweg

Fahrrad-Collection von Innradweg