komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Armin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Armin
Touren

auf der Suche nach der Außenrunde des Hannejuschtwegs

Armin
Touren

auf der Suche nach der Außenrunde des Hannejuschtwegs

auf der Suche nach der Außenrunde des Hannejuschtwegs

03:48
20,2 km
5,3 km/h
440 m
420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
56 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. April 2021

Kommentare

  • 18. April 2021

    Das gelbe Schild ist mir bei meinen Radtouren letztes Jahr im Lückner aufgefallen. Als ich die Tage bei Komoot die Strecke sah habe ich mir diese gleich mal abgespeichert , unterwegs war ich mir nie sicher ob ich auf dem richtigen Weg bin , da es nur sehr wenige Hinweisschilder gab, mehr als zehn habe

  • 18. April 2021

    Der Weg ist mir jetzt völlig unbekannt. Hoffentlich bist du nicht Naß geworden. Naja, wäre mir persönlich etwas lang 🙈

  • 18. April 2021

    Nass bin ich nicht viel geworden ,Glück gehabt.

  • 18. April 2021

    Schöne Tour und Fotos👍📸

    Welcher Beschilderung bist du da gefolgt?

  • 18. April 2021

    Hallo Patricia , Beschilderung gab es eigentlich gar keine , außer die paar Schilder die ich unterwegs gefunden habe. Ich habe die ganze Strecke mit GPS navigiert, ob es die Originalstrecke ist kann ich dir nicht sagen ich habe sie einfach von komoot runtergeladen. Vermutlich gab es die Strecke nur als PDF Ausdruck.👍

  • 18. April 2021

    Vielen Dank Armin für deine Info.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche 😊🙋‍♀️🍀

  • 18. April 2021

    Danke ,wünsche ich dir auch😊🍀

  • 25. April 2021

    Freilaufende Hühner sieht man heutzutage selten 😊. Auf der Saar-Leuktal Wanderung haben wir, zu unserer Überraschung, auch welche im Unterholz an der Leuk gesehen. Schöne Tour 👍.

  • 25. April 2021

    Danke Sylvia ,so ganz freilaufend waren die Hühner leider nicht ,habe über den Zaun weg geknipst.😉

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Schottermärchen für alle – Gravelbiking im südwestlichen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Wandern und Schlemmen im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Die schönsten Radtouren im Sankt Wendeler Land

Fahrrad-Collection von Sankt Wendeler Land

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Road- und Gravelbike-Paradies – Die Hunsrück-Nahe Region

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad