komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Claus-Peter Harbeke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Claus-Peter Harbeke
Distanz

5 411 km

Zeit in Bewegung

984:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    gegenüber vom Erdbeerland; 17.43 Uhr

    01:00
    4,70 km
    4,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Feinstes Aprilwetter

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:48
    1,04 km
    1,3 km/h
    30 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Ich habe im 🅿️-Haus vom Pilatusmarkt Kriens geladen, in der Zwischenzeit habe ich ausgelotet wie resistent ich gegen die Verlockungen der Geschäfte dort bin, aber die Aufzeichnungen begannen erst, da sollte ich bereits auf Stopp gedrückt haben, was ich vergessen habe und so sind die ersten Meter mit

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:59
    3,09 km
    3,1 km/h
    120 m
    80 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. "Winter"spaziergang! Leider waren die Bilder von Amigo kleine Videos und die kann ich hier nicht präsentieren.

  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Trockenen Fusses, zeitweise zeigt sich sogar die Sonne, am See entlang, durch das Strandbad der Stadt entgegen.

  5. war wandern.

    20. April 2024

    01:20
    5,19 km
    3,9 km/h
    210 m
    210 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Spaziergang mit Markus und Amigo, teils hefnass geworden.

  6. war wandern.

    20. April 2024

    00:49
    2,10 km
    2,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Enten und Schiffe, die auf dem Vierwaldstättersee ihre Runden drehen. Bzw. darauf wartenes endlich wieder zu dürfen.

  7. war wandern.

    20. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. ZumFrühstück mit Markus und Amigo, trotz schöner Eindrücke keine Bilder. Habe mich in der Zeit vertan.

  8. war draußen aktiv.

    17. April 2024

    00:41
    1,79 km
    2,6 km/h
    30 m
    50 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    16. April 2024

    01:39
    5,93 km
    3,6 km/h
    80 m
    90 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Erst einmal durch den Japanischen Garten geschlendert, von der Neugier in die Sackgasse verführt und zu guter Letzt im Rosen- und Heilpflanzengarten gelandet.

  10. war wandern.

    15. April 2024

    01:21
    4,65 km
    3,5 km/h
    70 m
    80 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      So schaut eine Tour aus, wenn man mehrfach umgekehrt. Davon einmal, weil es nicht mehr weitergeht, zumindest für mich heute mit falschen Schuhen und ungnügender Trttsicherheit, und das ganz nahe einer Stelle, wo anscheinend Biber gesehen worden sind - Bild 14 -, wie mir ein entgegenkommender Wanderer

  11. loading