komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Carmen Frank hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Carmen Frank
Touren

Alter Kanal und Kago Schloß

Carmen Frank
Touren

Alter Kanal und Kago Schloß

Alter Kanal und Kago Schloß

02:56
57,5 km
19,6 km/h
480 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
1,11 km
1,71 km
2,80 km
18,7 km
19,5 km
28,9 km
32,0 km
41,0 km
52,5 km
56,2 km
57,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

57,5 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

20. April 2021

Kommentare

  • 20. April 2021

    Heute ging die Tour am alten Kanal entlang bis Wendelststein dann nach Pyrbaum. Am wunderschönen Kago Schloß vorbei und über Neumarkt wieder zurück zum Auto. In Pölling hat mich dann der Regen richtig erwischt 🙈😩🙈, aber ich bin ja net aus Zucker 😂😂. Echt schön die Gegend. In Postbauer bin ich beim

  • 20. April 2021

    Mei Heimat😁

  • 20. April 2021

    Das Kago Schloß kenn ich gar nicht, muss ich mir irgendwann mal anschauen.

    Aber das Trend kenne ich gut, da waren früher immer die N1 Partys. Da haben wir uns immer von Bamberg auf den weiten Weg gemacht. Geile Zeit. 👍🏻

  • 20. April 2021

    Oh ja gutes alte Trend Zeit 🤩🤩aber das Kago Schloss musst mal googeln ist echt da Wahnsinn....

  • 20. April 2021

    Is nur ein Schandfleck....unbewohnt verkommt es

  • 20. April 2021

    Echt schade das es leer steht. Aber wenn man vorbei fährt haut es einen echt um. Aber wenn man da wohnt, sieht man es mit ganz andren Augen. Das versteh ich...

  • 20. April 2021

    Tatsächlich, ich hab grad mal den Wikipedia Eintrag vom Herrn Kago gelesen, nicht schlecht was der alles auf dem Kernholz hatte.

    

    NM ist nicht ganz meine Richtung, aber ich muss sagen der Sonnenuntergang auf Burg Wolfstein, der hatte was und eure Tour zur Keltenresidenz am Hohlefels mit den tollen Bildern

  • 20. April 2021

    Das Schloß hat was...ist es noch im Privat Besitz oder zum Verkaufen? Coole Gravel Runde 💪👍

  • 20. April 2021

    Is verkauft, steht aber zur Zeit leer...

  • 21. April 2021

    Schöne Tour. Schöne Bilder. Als Neumarkter bin ich vom Kago Schloss auch nicht begeistert. In Neumarkt gibt es etwas ähnliches (Hanauer Villa).

  • 21. April 2021

    Ok. Die schau ich mir beim nächsten mal an 👍🤩

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Der Rothsee und seine Region

Wander-Collection von Stadt Roth

Inspiration für das ganze Jahr – Radwege im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Hoch hinaus auf die SevenSummits im Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Zwischen Sand und Wald – Fränkischer Dünenweg

Wander-Collection von Nürnberger Land

Genusstouren im Naturparadies Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land