komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anni🌈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anni🌈
Touren

Ungeplant durch den Hirschwald - Ruine Hohenburg🧱 - Kastl⛪ - Hausen🏰

Anni🌈
Touren

Ungeplant durch den Hirschwald - Ruine Hohenburg🧱 - Kastl⛪ - Hausen🏰

Ungeplant durch den Hirschwald - Ruine Hohenburg🧱 - Kastl⛪ - Hausen🏰

07:48
38,1 km
4,9 km/h
410 m
520 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
182 m
14,8 km
21,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

38,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. April 2021

Kommentare

  • 24. April 2021

    So groß sollte die Tour nicht werden, 22 km waren geplant, aber Komoot war heute stur🥴. Los ging es in Hohenburg mit einem Aufstieg zur Ruine im Morgenrot. Mein Weg folgte dann dem Lauterachtal, sehr schön, aber den Rückweg wollte ich umplanen und lieber in die Wälder, das ließ Komoot nicht zu, also

  • 24. April 2021

    Fast 12 Stunden war ich unterwegs, Mittag hatte ich eine lange Pause mit Siesta auf dem Rechenberg. Aber die letzten 7 Kilometer wollten kein Ende nehmen. Ich kam zwar total groggy,🥵 aber sehr zufrieden am Auto an, es war meine mit Abstand größte Tour bisher. Meine Groß Tour für 2021 ist abgeschlossen.😊

  • 24. April 2021

    Also Anni ich zieh den Hut vor dir. Eine Wahnsinns schöne und wirklich weite Tour 💪🤩. Die Bilder sind wundervoll und die Gegend wirklich traumhaft. Ich hoffe du gönnst dir einen schönen ruhigen Abend. 😊😎

  • 24. April 2021

    Das ist eine super Leistung, nicht nur die Distanz, auch die tollen Fotos von einer Gegend, von der wir bisher leider nur die Hammermühle auf der Durchfahrt kennengelernt und aufgesucht haben. Die Fauna, einfach herrlich. Danke fürs Mitnehnen.

  • 24. April 2021

    Wow! Zu Tour und Bilder..!Da darf man auch mal groggy sein. Wünschen einen entspannten Abend..🛀😴

  • 24. April 2021

    Ich freu mich sehr über eure Anerkennung S+S, G+J und Claus. Ich hab mich in die Gegend verliebt, sie entspricht mir. Ich bin zufrieden bis in die Haarspitzen von den vielen Eindrücken und dass ich so eine große Tour geschafft habe. Ich bin durch Komoot viel fitter geworden, so eine Tour wäre vor zwei

  • 24. April 2021

    Eine sehr schöne Tour mit super Bildern und die Kilometer, unglaublich. Respekt! 👍👍😊

  • 24. April 2021

    38km oh mein Gott🙈😳 einen braunen Truthahn hab ich auch noch nicht gesehen😊was für eine Tour!

  • 24. April 2021

    Der Esel auf Photo 8 😍😍😍

  • 24. April 2021

    Sunny und Maria, ich habe das jetzt bei jeder Sonnenaufgang Tour festgestellt. Die erste Pause brauche ich, wie bei den anderen Touren auch, gegen 12. Nur wenn ich schon um 6 loslaufe, bin ich gehen 12 fast fertig mit der Tour. Das hat viel ausgemacht und dass ich nicht wusste, dass sie so groß wird

  • 24. April 2021

    Ja Bernd, wie ein überdimensionales Stofftier😍 mit der Pony Frisur und den süßen Ohren

  • 24. April 2021

    Respekt und Gratulation zu dieser großartigen Tour und den wundervollen Bildern. Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Jurasteig – Wandern im Herzen Bayerns

Wander-Collection von Anette

Elf Tage auf dem Qualitätswanderweg Erzweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Der Weg ist das Ziel – Mehrtageswandern im Naturpark Altmühltal

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Im Frühling quer durch Franken – die 24 Etappen des Frankenwegs

Wander-Collection von FrankenTourismus

Bikepacking in Bayern – der Jurasteig

Mountainbike-Collection von komoot

Tauche in die Geschichte ein! – Stadtrundgänge in Bayern

Wander-Collection von Bayern Tourismus

Alle einsteigen zum Sommerwandern mit dem VGN

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Aussichtsreich und genussvoll – VGN Freizeittipps 2022

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Grenzen erfahren auf dem Radfernweg Bayern-Böhmen

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Radeln zum Wirtshaus – Genusstouren im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Mit allen Sinnen das Nürnberger Land erfahren – Sinnesradweg

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Natürlich herzlich – Die Oberpfälzer Radl-Welt

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald