komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
80

SUNNY

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über SUNNY

Eine Tour ist für mich richtig schön, wenn die Strecke sehr abwechslungsreich ist, Panorama & Natur oder kleine Orte stehen immer im Vordergrund und ich möglichst viele Eindrücke sammeln kann. Bin meist rund um Erlangen unterwegs, ansonsten Steigerwald oder Fränkische Schweiz.

Distanz

13 489 km

Zeit in Bewegung

1371:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    🥾🐕 Wetterkapriolen Teil II, Winter im Frühling 🌸❄️, 21.04.24

    01:20
    6,42 km
    4,8 km/h
    220 m
    220 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Wäre hätte gedacht, dass wir nochmal Schnee bekommen.. am Dienstag hatten wir schon einen Vorgeschmack in der Rhön bekommen, aber bei uns...die Runde zur Vexirkapelle gefällt mir immer sehr gut, da man immer einen herrlichen Blick aufs Walberla hat.

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Nachdem es gestern Abend überraschend schön war, sind wir noch schnell zum Walberla gefahren.. eigentlich wurden nur ein paar private Bilder geschossen und die Zweisamkeit genossen, aber wäre hätte gedacht, dass heute hier Schnee liegt 😱 Somit gibt's ein paar Impressionen....

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    03:43
    65,1 km
    17,6 km/h
    670 m
    670 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Am Wochenende waren wir mal wieder mit dem Rad in der Fränkischen, es war eine wunderschöne abwechslungsreiche Tour.. leider kam die Fotografie zu kurz 🤪 die ganzen schönen Orte um Plankenfels, sowie Felsen, Bach und Schlösser müssen dann auf jeden Fall noch mal zu Fuss erkundet werden...

  4. war wandern.

    31. März 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Um Geislingen gibt's wirklich tolle Wanderwege... das reicht noch für ein paar Ulm Termine 😁 die Tour bietet einfach alles... schmale Pfade, tolle Fernblicke, Sinterstufen und v.m sogar mit den Lurchis hatten wir Glück.

  5. war wandern.

    30. März 2024

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Eigentlich die perfekte Wanderung, tolle Talblicke, Felsenformationen, Felsental und eine Burgruine und dazu blüht noch alles, leider war gestern der ultra Staub in der Luft, sodass alles etwas eingeschränkt war.

  6. war wandern.

    29. März 2024

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Zum Rheindelta wollte ich schon lange mal, die Lagune ist landschaftlich sehr schön, allerdings ohne Fernglas macht es keinen Spaß, die Wasservögel sind viel zu weit weg 🤪 heute wehte zudem ein extrem starker Wind, was fotografieren fast unmöglich machte...mir hat es trotzdem sehr gut gefallen, aber

  7. war wandern.

    24. März 2024

    , und 99 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Heute einen schönen Ostertipp mit dem Fichtelgebirge kombiniert..die Ruine Epprechtstein stand schon lange auf der Wunschliste, eigentlich wollten wir noch weiter bis zum Waldstein, aber das Wetter war schon echt igitt, die reinsten Eisnadeln kamen heute in ordentlichen Böen runter. Die Burg und der

  8. war wandern.

    24. März 2024

    00:13
    2,29 km
    10,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Silberbach fichtelgebirge.bayern/detail/id=63ff5e870bec4d3155da4dc7

      da wo an Ostern mehr Osterhasen wohnen als Menschen👍Der kleine Ort lohnt definitiv, laut Internet gibt es ca 130 liebevoll gestaltete Osterhasen. Von politisch angehaucht bis zu lustig, vom Kindergarten, Feuerwehr, Sportververein, dem

  9. war wandern.

    18. März 2024

    01:25
    7,40 km
    5,2 km/h
    20 m
    30 m
    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Mittlerweile sind alle Nester belegt und die Störche sind fleißig am Renovieren... einfach tolle Vögel und immer wieder schön anzusehen.

  10. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:38
    72,6 km
    20,0 km/h
    590 m
    580 m
    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Gestern wie, gefühlt jeder, das schöne Wetter ausgenutzt und mal wieder das und das Trubachtal hochgeradelt. Wer auch mal absteigen will, Ruine Wolfsberg, Bärenfels und der Ausstichtsfels in Wichsenstein lohnen immer wieder.

  11. loading