komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ebiketourinfo / Holger hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ebiketourinfo / Holger
Touren

Ems - LGS Rietberg - Steinhorster Becken (Rundtour)

ebiketourinfo / Holger
Touren

Ems - LGS Rietberg - Steinhorster Becken (Rundtour)

Ems - LGS Rietberg - Steinhorster Becken (Rundtour)

02:41
41,5 km
15,5 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
50 m
1,46 km
1,63 km
1,81 km
2,40 km
6,40 km
7,22 km
9,92 km
10,1 km
12,3 km
13,0 km
13,1 km
13,9 km
14,3 km
14,4 km
14,7 km
14,7 km
14,8 km
14,8 km
14,8 km
14,8 km
14,8 km
16,4 km
23,8 km
23,8 km
28,0 km
28,2 km
28,3 km
28,3 km
29,0 km
35,6 km
36,9 km
37,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

41,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

27. April 2021

Kommentare

  • 27. April 2021

    Heute ein kleiner Abstecher in den Kreis Gütersloh zur Landesgartenschau nach Rietberg und von dort zum Steinhorster Becken zurück in den Kreis Paderborn. Das ganze als Rundtour von Delbrück aus als Start/Zielpunkt!

    

    

    

  • 4. Mai 2021

    Deine Videos sind wirklich sehr schön 👍👍👍

  • Sehr schöne Tour. Auch das Video ist dir gelungen.

  • Hey Gisela und Bi Ber - ich danke euch für das positive Feedback zu den Videos.

    Beste Grüße

    Holger

  • Da ist Dir wieder eine sehr schöne Touropresentation gelungen. Du mußt einen tollen Stabilisator für Deine Camera haben, denn es wackelt und ruckelt nix - machst Du das? Es sieht aus, als ob eine Drohne oder Flugente mit der Camera vor die her fiegt. - Ab Schuß hätte ich mir ein paar weichere Blenden

  • Hallo Gerhard, vielen Dank für den positiven Kommentar. Ich versuche immer das Beste aus den Fotos und Filmchen herauszuholen... VG

    Holger

  • 9. Mai 2021

    Feine Tour, sind sie heute abgefahren, gut geklappt.

    MfG Manfred

  • Hallo Manfred, dass freut mich. Ist ja eine abwechslungsreiche Tour - mir gefällt Rietberg sehr gut - mit der Landesgartenschau, den Emsniederungen und der tollen Fachwerkinnenstadt. Viele Grüße und weiter schöne Touren

    Holger (ebiketour.info)

  • 10. Mai 2021

    Habt sehr gut die Trampelpfade umfahren. Die Highlights waren schon überlaufen gestern.

  • OK - an einem Sonntag ist natürlich immer viel los ...

    Da ist evt. ein Abstecher zur Senne, wenn der Truppenübungsplatz auf hat, die bessere Wahl..

    Viele Grüße

    Holger

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Stadt, Land, Fluss erwandern – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Westfälische Traumparks auf der LandesGartenSchau-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Grün, grüner, Paderborner Höhenweg – Wandern im Eggegebirge

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Entspanntes Radeln im Münsterland – die schönsten E-Bike-Touren

Fahrrad-Collection von Münsterland

Wandertouren-Hopping im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Sport, Spaß und Romantik – Naturwanderungen im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion