komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Matthias (Bergvagabund) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Matthias (Bergvagabund)
Touren

Von der Wank Talstation zum Schloss Elmau

Matthias (Bergvagabund)
Touren

Von der Wank Talstation zum Schloss Elmau

Von der Wank Talstation zum Schloss Elmau

02:42
36,2 km
13,4 km/h
380 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,25 km
17,7 km
20,6 km
23,5 km
23,9 km
26,8 km
34,1 km
35,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

36,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

27. April 2021

Kommentare

  • 27. April 2021

    Servus

    Das war heute mein 4 Top Tour mit meinem Radel.

    Heute Morgen wo ich zu Arbeit gefahren bin, wusste ich noch nicht, das der Tag so super verläuft. Erst hatte ich Inventur und zählte vor mich hin. Dann waren wir heute vor der Brotzeit schon fertig mit zählen. Na ja da habe ich frei bekommen und ich

  • 27. April 2021

    Tolle Tour ... und das bei dem Wetter und dem Frühjahrs-Bergpanorama!

  • 27. April 2021

    Schöne Tour 👍

  • 27. April 2021

    Sehr schön 👌. So muss man den Tag ausklingen lassen!

  • Danke und bei so einer Tour, macht das Radel Fahren, so richtig Spaß.

  • 27. April 2021

    Da hast Du ja wiedermal eine Super Tour gemacht wie die Foto's beweisen.

    Oben Winter unten Frühling

  • Ja danke, an solche Touren wird man sich immer wieder gerne erinnern. Und Natürlich möchte ich noch viele schöne Touren machen. Lg Matthias

  • 27. April 2021

    Schöne Tour, ich fahre immer über‘s G‘steig in Partenkirchen, da entgeht man dem Verkehr an der Bundesstrasse.

  • 28. April 2021

    Tolle Tour, tolle Gegend, Schachenhaus oder Eckbauer kann ich Dir noch empfehlen 👍Vom Parkplatz in Elmau aus.

  • 29. April 2021

    Klasse Tour mit wunderbaren Bildern, genau das richtige nach einer Inventur 😬

  • Stimmt, nen besseren Abschluss kann es nicht geben. Nächstes Mal fahre ich dann von Schloss Elmau nach Mittenwald und dann zurück. Lg Matthias

Dir gefällt vielleicht auch

Auf die Loipe, fertig, Los! Langlaufen im Herzen der Natur

Collection von Alpenwelt Karwendel

Reise ins Ich – Meditationsweg Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Mareike

12 Tage in der Zugspitz Region auf dem Spitzenwanderweg

Wander-Collection von Zugspitz Region

Wandern & Genuss: Hütten und Almen rund um die Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Auf ruhigen Loipen durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Auf zwei Rädern durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Mountainbike-Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Wanderherbst in der Alpenwelt Karwendel

Wander-Collection von Alpenwelt Karwendel

Hoch hinaus: Die besten Biketouren in der Tiroler Zugspitz Arena

Mountainbike-Collection von Tiroler Zugspitz Arena