komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🚲 Heiner 🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🚲 Heiner 🚲
Touren

Ein Bissle rumfahren und wieder nach Öhringen

🚲 Heiner 🚲
Touren

Ein Bissle rumfahren und wieder nach Öhringen

Ein Bissle rumfahren und wieder nach Öhringen

04:39
94,5 km
20,3 km/h
920 m
1 100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,57 km
18,2 km
18,4 km
Wunderschönes Orrottal
20,1 km
20,4 km
Der Orrotsee
41,4 km
46,4 km
50,5 km
56,0 km
56,0 km
57,4 km
59,7 km
62,5 km
94,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

94,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

28. April 2021

Kommentare

  • 28. April 2021

    Das war eine sehr schöne Runde mit ganz viel Wald, Schotterpisten und Single Trails, anstrengend aber ganz toll. Zur Entspannung dann ein wenig am Kocher lang bis es wieder hoch ging, sehr schön das Ganze.

    Vom Altenbergturm hat man eine Wahnsinnsrundumsicht, sehr schön. Leider war´s etwas diesig, sonst

  • 28. April 2021

    Hab gerade recherchiert - ist eine Spannplattenfabrik - somit ist der Standort am Waldrand wohl über die Jahrzehnte gewachsen - als Straße steht da auch Holzmühle 1

    

    Schöne Tour … 😉

  • 28. April 2021

    Sehr schöne Tour 👌 Die speicher ich mal für irgendwann. Leider sind die Zugverbindungen ab hier nicht besonders gut. Da brauch ich Zeit dafür.

  • 28. April 2021

    Ja die Bahn, das kann durchaus ein Fiasko werden mit denen ( muss aber nicht..).

    Du musst praktisch nur nach Helbronn zum HBF kommen, von dort fährt die RE 80 direkt nach Crailsheim, wo meine Tour ja startete. Von Öhringen aus wäre das als komplette Tour zu weit, man muss ja gute 55-60 KM und etliche

Dir gefällt vielleicht auch

Mittelalterliches Dinkelsbühl – Stadt der Türme, Tore & Basteien

Wander-Collection von FrankenTourismus

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

E-Bike-Tagestouren an Tauber, Kocher, Jagst und Neckar

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

Die schönsten Radtouren in Franken und der Oberpfalz – VGN Freizeittipps

Fahrrad-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

10 märchenhafte Etappen entlang der Romantischen Straße

Fahrrad-Collection von Romantische Straße

Höhenluft schnuppern – Fernradwege auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Malerische Flusstäler auf dem Württemberger Tälerradweg

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Frühlingserwachen im Südwesten – Farbenfroh wandern in Baden-Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg