komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christian
Touren

Zoznegg- 🧚‍♀️Engelswandrunde 🌻🍀

Christian
Touren

Zoznegg- 🧚‍♀️Engelswandrunde 🌻🍀

Zoznegg- 🧚‍♀️Engelswandrunde 🌻🍀

00:59
4,96 km
5,1 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
94 m
1,12 km
3,27 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,96 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. April 2021

Kommentare

  • 28. April 2021

    Heute führe mich der Weg nach Zozenegg zur Engelswand. Ein fünf Kilometer langer Rundweg durch das Zoznegger Bergholz führt an der Sandsteinwand vorbei. Im Laufe der Jahre haben Menschen hier viele verschiedene Engel mit kleinen Sprüchen und Wünschen in die poröse Felswand gestellt.

  • 28. April 2021

    Muss ich auch mal machen. Danke

  • Wieder tolle Bilder - mit welcher Blende arbeitest du z.B. bei Bild 15 ..... und ich denke, dass du mit Stativ und nicht mit Makro arbeitest.

    Das ist auch mein Ziel, dass der Hintergrund im Bild verschwindet und das Motiv so klar und deutlich zur Geltung kommt - echt wieder richtig gelungen 👌👍👏😊

  • 28. April 2021

    @Malizia ich bin ein Stativmuffel😂... Hatte die Aufnahmen heute am Boden liegend mit fast offener Blende gemacht 2,8-4... So bekommt man einen herrlichen weichen Hintergrund... Normal setze ich gerne ein Bohnensack ein... 😉📷🌸

  • Danke für den Tipp. Bin bisher nie unter 4,5 auch kniend oder auf dem Boden liegend ..., das geht jetzt wieder, weil die Erde trocken ist und man nicht 'eingesaut' nach Hause kommt ...

    Bei deinen Landschaftsbildern hätte ich gewettet, dass die mit Stativ sind - - echt gute Ergebnisse. Und der Bohnensack

  • 1. Mai 2021

    Hört sich gut an. Werden diese sicherlich nach wandern. Gruß Frank

  • 27. Mai 2021

    Hab mir heute diese Tour von dir geklaut. Die Engelswand ist wirklich toll. Ein wunderschöner Ort. Danke für die Inspiration.

Dir gefällt vielleicht auch

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Abwechlsungsreiche Alb – 10 Etappen auf dem Donau-Zollernalb-Weg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Bis ans Schwäbische Meer – der Querweg Freiburg–Bodensee

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)