komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
27

Karl´e

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karl´e
Distanz

4 745 km

Zeit in Bewegung

524:44 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Mit den Enkelkindern zum Spielplatz ! 🥾

    01:00
    4,17 km
    4,2 km/h
    60 m
    70 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Zuerst waren wir mit den Enkelkindern auf dem Spielplatz "Hörnleshalde". Anschließend habe ich noch einen kleinen Spaziergang unternommen. Über das "Herrenwegle" und die "Alte Heusteige" schlenderte ich gemütlich in der Sonne nach Hause zurück.

  2. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:59
    50,0 km
    16,7 km/h
    460 m
    470 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Sehr schön! 😊 Es gibt schlechtere Ideen. 😉😅

  3. und waren wandern.

    29. März 2024

    02:25
    10,6 km
    4,4 km/h
    130 m
    150 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Zuerst ging es von Hirrlingen aus hinunter nach Bietenhausen zum Fisch essen. Danach weiter durchs Starzeltal und dann über den "Eselsweg" hinauf nach Frommenhausen. Über die Felder führte uns der Weg wieder zurück nach Hirrlingen.

      Bei Frühlingshaften Temeraturen war es eine schöne Runde und es ist herrlich

  4. war wandern.

    4. März 2024

    02:26
    9,44 km
    3,9 km/h
    430 m
    370 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Nach längerer Zeit stelle ich wieder mal eine neue Runde ein, da ich diese so zum ersten mal gegangen bin.

      An den Fotos kann man schön erkennen, was "ein paar" Höhenmeter momentan in der Natur für einen Unterschied machen.

  5. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 5 Tagen

  6. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 6 Tagen

  7. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 5 Tagen

  8. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    11. Oktober 2023

    03:12
    49,7 km
    15,5 km/h
    690 m
    700 m
    , und 47 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2023

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Von Haigerloch aus ging es mit der Bahn nach Hechingen. Ab Hechingen fuhren wir bei optimalem Radwetter über Mössingen nach Ofterdingen und dann durch den Rammert nach Rottenburg. Hier gab es das "obligatorische" Eis !

      Der Rückweg führte über den Neckartalradweg bis Bieringen und dann durch das schöne

  10. und waren Fahrrad fahren.

    7. September 2023

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 7. September 2023

      Unser Besuch wollte mal MTBs testen, da sie neue Räder brauchen. Die Leihräder haben wir dann bereits am Vorabend in Schruns abgeholt.

      Als "Teststrecke" habe ich das Hintere Silbertal vorgeschlagen. Schöne Schotterwege, ein paar Steigungen, eine herrliche Abfahrt bis nach Silbertal und das alles in einer

  11. loading