komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Annemarie Ohmer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Annemarie Ohmer
Touren

Hauenstein mit seinen grandiosen Sandsteinfelsen

Annemarie Ohmer
Touren

Hauenstein mit seinen grandiosen Sandsteinfelsen

Hauenstein mit seinen grandiosen Sandsteinfelsen

03:09
12,5 km
4,0 km/h
280 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
760 m
Wachtfelsen
1,64 km
2,73 km
4,30 km
4,93 km
5,76 km
6,40 km
6,75 km
7,47 km
9,67 km
11,0 km
11,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. April 2021

Kommentare

  • 30. April 2021

    Eine abgespeckte Schusterpfad - Tour - nicht um - sondern bei Hauenstein.

    Die Landschaft beeindruckt mich immer wieder mit vielen schönen Aussichtspunkten und außergewöhnlichen Sandsteinfelsen.

    Hier könnte ich jedesmal andere Felsen entdecken und erkunden, obwohl ich das "Schuhdorf" schon so oft besucht habe. ☺☺

  • Schöne Aufnahmen, die Sandsteinformastionen sind immer wieder Faszinierend 👍

  • Da hast recht! Die Felsen und Pfade um Hauenstein sind gigantisch und bieten Potenzial für drei Touren, wenn man sie richtig genießen will... immer wieder großes Kino! 🤩😍

  • 30. April 2021

    Als ich das letzte mal dort unterwegs war, war die „neue dicke Eiche“ gerade mal einen Meter groß.

  • 30. April 2021

    Das war aber schon sehr lange her 🤣🤣

  • 30. April 2021

    Hab gerade mal nachgesehen, 2011 wurde die neue Eiche gepflanzt. Solange ist es dann wohl schon her 😀.

  • 30. April 2021

    😲😲

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald