Andi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dänische Südsee, 9. Abschlusstörn, Heiligenhafen D 18.06.2018

05:54
66,4 km
11,3 km/h
30 m
30 m

Tourenverlauf

Start
4,75 km
Fisherman's friend 😉
5,27 km
Amwind-Kurs 😀🇩🇪
13,5 km
20,7 km
27,0 km
💪💪👍😊
27,8 km
31,4 km
...hey Sailer..... 😀✌
66,5 km
66,4 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Andi war draußen aktiv.

18. Juni 2018

Kommentare

  • Andi

    Der letzte Törn ist vollbracht, 328,5 Seemeilen mit 9 Törns!
    27:15 Motorstunden, 36:55 Segelstunden und insgesamt 64:10 Stunden auf See in 9 Tagen.
    Heute Abend Käptainsdinner an Land, Morgen packen Schiff komplett ausräumen und Übergabe!
    Scheee war's 😊👍

    • 18. Juni 2018

  • Bienchen

    Schön, dass es dir so viel Spaß gemacht hat. 👍 Für mich wäre das nichts... zu nass, zu kalt, zuviel Schaukelei und dann noch diese Enge an Bord. Muss man mögen.

    • 19. Juni 2018

  • Chris

    Der Kleidung nach echt kalt. Nur was fuer echte Maenner ;-) Also auch nichts fuer mich.

    • 21. Juni 2018

  • Andi

    Das war noch einer der angenehmsten Tage - Halbwindkurs bei wenig Welle. Sagen wird mal so, die richtige Kleidung macht Jungs zu Männern 😉!
    Bienche@ Wenn sich die Leutchen, gezwungenermaßen Maßen, mit der Zeit zusammenschweißen und es entsteht eine richtige Seemannschaft bei der sich jeder auf jeden verlassen kann, ersetzt das all die anfallenden Widrigkeiten. Die Weite auf dem Wasser und das Vorankommen nur durch Windkraft sind einzigartig.

    • 21. Juni 2018

  • Bienchen

    Mir wird ja auch noch so übel, dass ich von Bord springen möchte. Ich war ja schon öfter auf einem Segelschiff, aber jedes Mal gab es schlimme Übelkeit. Geht gar nicht!😟

    • 21. Juni 2018

  • Chris

    Ja ja, 'es gibt kein schlechtes Wetter...'. Dachte ich auch mal, bis ich auf einem feuchtkaltem Boot alles anzog was ich gutes hatte und immer noch fror.
    Die Kameradschaft geniesse ich irgendwann mal wieder in zumindest subtropischen Zonen...

    • 21. Juni 2018