komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9
45

BlauFleckenQueen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über BlauFleckenQueen

Seit mein Mann und ich uns vor ein paar Jahren dem Mountainbiken verschrieben haben, bin ich/wir gerne mit dem MTBs unterwegs (so zwischen 7.000 und 10.000 km im Jahr : ) UND unternehme schrecklich gerne Touren mit Sven!
Hab aber auch schon ein paar Alpencross unternommen (2013 Dolomitencross Kronplatz - Gardasee; 2014 Füßen - Comer See) und 2016 in 5 Tagen den Mont Blanc 🚵🏻‍♀️ umrundet. 2015 waren wir mit ner Gruppe 1 Woche auf Gran Canaria zum Biken, war auch klasse !
Wir sind auch regelmäßig bei MTB Marathons dabei (Gonso Classic, Kirchzarten UltraBike Marathon, Albstadt Marathon, Schwarzwald Bike Marathon in Furtwangen & Albgold Trophy) doch der Spaß steht im Vordergrund und Dabeisein ist alles 😀
Nette Grüße 🙋🏼‍♀️
Ina
P. S. außerdem sind wir leidenschaftliche Skifahrer, welche auch gerne mal die Pisten der USA und anderer Länder erkunden 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭 🇮🇹 🇫🇷 🇺🇸 🇨🇦 🇯🇵 ⛷
(seit 1. März 2016 zeichne ich meine Touren mit Komoot auf )Nachtrag Juni 2020 ~ seit diesem Jahr sind wir auch rege mit den Rennrädle unterwegs 🚴🏼‍♀️

Distanz

90 468 km

Zeit in Bewegung

6148:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 14 Stunden

    Walking-Tour 26.04.2024 🌤️ angenehme AbendRunde mit Karin ☺️

    01:40
    10,1 km
    6,1 km/h
    100 m
    100 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  2. und waren mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Minuten

      Tolle Runde, möchte ich dieses Jahr auch mal in Angriff nehmen...

  3. war draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Wunderschön die Obstblüte aktuell😍

  4. und waren draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    , und 26 anderen gefällt das.
  5. und 2 andere waren mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. Eure Tour ist aber viel länger als die von Sven aufgezeichnete 😂👍

  6. war wandern.

    15. April 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 👍🏻💪🏻 Schöne Ruine 🏰 Da war ich auch erst kürzlich 😊

  7. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Willkommen zurück im Ländle. ☺️

  8. und waren Rennrad fahren.

    13. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Starke Leistung, Glückwunsch 🥰

  9. und 3 andere waren Rennrad fahren.

    12. April 2024

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. Top das ihr euch getroffen habt👍 denn so klein ist die Insel nun auch wieder nicht😉

  10. und waren Rennrad fahren.

    11. April 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      .. aber jetzt spür ich mein Popole 🤪

  11. loading