komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Armin Allgäu ☺️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Armin Allgäu ☺️
Touren

🇩🇪Immenstadt- Mittag🏔️ 1451m - Bärenköpfle🏔️1476m

Armin Allgäu ☺️
Touren

🇩🇪Immenstadt- Mittag🏔️ 1451m - Bärenköpfle🏔️1476m

🇩🇪Immenstadt- Mittag🏔️ 1451m - Bärenköpfle🏔️1476m

02:32
12,6 km
5,0 km/h
790 m
790 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
354 m
1,39 km
2,72 km
3,39 km
5,14 km
6,34 km
Mitte Großer Daumen
6,89 km
7,61 km
8,55 km
9,54 km
10,4 km
11,2 km
12,1 km
12,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Mai 2021

Kommentare

  • 3. Mai 2021

    Motto: Milky-Way🥛

    Da meine Frei 🍺 Forderung bisher von den Brauereien nicht in der geforderten Höhe akzeptiert wurden, musste ich heute ein Zeichen setzen☝️🤷‍♂️🤪🤣🤭

    

    Vom Parkplatz aus, vorbei an der Alpe Oberried🐮🍺🥩 1050m Richtung Mittelstation, da weiter zur Alpe Mittag 1209m und Alpe Schwanden

  • 3. Mai 2021

    Wieder eine sehr schöne Tour und ganz tolle Bilder. Du wohnst schon in einer wunderbaren Gegend, auch wenn es da die gefährlichen Allgäuer Schwarzwölfe gibt.

  • 3. Mai 2021

    Ich hoffe es ist nichts zurückgeblieben und in Zukunft sind da wieder Biere zu sehen! 👍😉 Schöne Tour! 🤗

  • 3. Mai 2021

    Heldenhafte Tour...Sieger beim Kampf mit dem Schwarzwolf! Das muss lebensgefährlich gewesen sein...zum Glück hast Du Milch und kein Bier getrunken, auf Milch ist man nicht so benommen 😂😂😂

  • 3. Mai 2021

    Hallo Armin,Bier ist aber schneller weg als wie die Milch?😉😃Hast du wieder eine tolle Tour gemacht, Respekt! Super tolles gefährt hast du 👍🛵

  • 3. Mai 2021

    Schöne Tour und noch mit Schnee in den Alpen👍

  • Schöne Tour. Wäre mir heute auch lieber gewesen als homeoffice

  • 3. Mai 2021

    👍 Tolle bekannte Tour 👍 gefällt mir 🙂. Der gefährliche riesige Schwarzwolf ist bei mir Bild 23 😉, du bist sooo mutig! Ach ja, du hättest mich fast gehabt, ich war drauf und dran, die Bergbauernmilchflaschen zu zählen 😉🤭, glücklicherweise hab ich mich wieder unter Kontrolle bekommen ☝️und aufgeh

  • 3. Mai 2021

    @Ina, kann ich bestätigen, du triffst den Nagel auf den Kopf 🤭😉

  • 3. Mai 2021

    Oh immer noch Schnee☃️⛄

    Wie herrlich. So schöne Bilder. Na ja ausser das Bier war irgendwie interessanter 😇

  • 3. Mai 2021

    So schön!!!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Traumhaft schön, mega Fotos, Milch ist gut für dich 😁 tolle Tour lg Moni

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Friedliche Stille – Winterwandern in Oberstdorf

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Allgäuer Genussgipfel

Wander-Collection von komoot

Das Beste vom Allgäu – der Oberallgäuer Rundwanderweg

Wander-Collection von Mareike

Oberstdorf – Wandergenuss auf drei Höhenlagen

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Wanderparadies Oberstdorf: Drei Höhenlagen voller Naturgenuss

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Die Must Rides um Oberstdorf

Mountainbike-Collection von komoot