komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Anne

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anne
Distanz

365 km

Zeit in Bewegung

67:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    12. April 2024

    Laufrunde

    00:30
    1,71 km
    3,4 km/h
    10 m
    20 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Kleine Laufrunde und ein wenig an der frischen Luft! Schönes Wochenende euch allen....😊

  2. war wandern.

    22. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Heute morgen um vier Uhr früh ging's los zur Tochter nach Niederhadamar zu fahren 😜 ist wahrlich eine lange schöne Strecke zu ihr hoch! Und wie's kommen kann haben wir uns verfranzt nicht gleich gefunden unser Ziel zu ihr ist nicht schlimm!Den um ca.acht Uhr waren wir bei ihr,dann mal aus gibig frühst

  3. war wandern.

    2. März 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Wir haben ein trib übers Wochenende von unseren Kindern nach Friedrichshafen bekommen ein schönes Geschenk 🎁💐! Und seit gestern sind wir hier in Friedrichshafen und genießen es 👍😃Und heute sind wir am Hafen entlang gewandert um schöne Eindrücke mit zu nehmen 😀, wir hoffen ihr habt alle gefallen

  4. war laufen.

    19. Januar 2024

    00:15
    926 m
    3,6 km/h
    0 m
    20 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 19. Januar 2024

      Heute musste ich zum Arzt, wie ihr in den Bildern sieht ist es hin und wieder nicht gestreut worden also Verletzungsgefahr ist groß mal kurz aus rutschen geht schnell!!!😶‍🌫️🥴Habt alle von nah und fern ein schönes Wochenende lg Anne ⛄🥶

  5. war laufen.

    14. Januar 2024

    00:02
    187 m
    5,2 km/h
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Wahr sehr kurz zu kalt 🥶 Handschuhe vergessen so ein mist 😔

  6. war wandern.

    27. Dezember 2023

    00:37
    1,45 km
    2,3 km/h
    10 m
    20 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2023

      Guten Morgen Anne. Ein schöner Spaziergang am morgen wenn alles noch schläft 😀

  7. war wandern.

    12. November 2023

    00:11
    683 m
    3,7 km/h
    0 m
    0 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Sehr kühl draußen 🥶 brrrr da braucht man schon Handschuhe und warm eingepackt sollte man sein 😜

  8. war wandern.

    5. November 2023

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 5. November 2023

      Ein störmischer Sonntags Spaziergang,oh man ich sag's euch der Wind 🌬️ könnte glatt die Haare vom Kopf blassen!So Wild geht es draußen her!🌬️🚶🚶Aber ihr könnt es ja selbst ausprobieren 😜 so nun habt einen angenehmen schönen Tag lg Anne, Rudi 🙃😘

  9. war wandern.

    1. November 2023

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Ist ja toll, Rudi geht schon wieder spazieren - es geht aufwärts👍 Wünsche euch einen schönen Feiertagabend!

  10. war wandern.

    30. Oktober 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
  11. loading