komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Inge Müller hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Inge Müller
Touren

Wartezeitverkürzung in der alten Heimat 03.05.2021 14:35

Inge Müller
Touren

Wartezeitverkürzung in der alten Heimat 03.05.2021 14:35

Wartezeitverkürzung in der alten Heimat 03.05.2021 14:35

02:37
11,0 km
4,2 km/h
190 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,81 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Mai 2021

Kommentare

  • 3. Mai 2021

    Heute mal wieder in Halle, Auto früh in die Werkstatt gebracht, Durchsicht und Sommerschlappen aufgezogen und solange mal einen gemütlichen Stadtbummel gemacht. Wetter war jedenfalls dafür geeignet.

  • Erschreckend leere Innenstadt 😲

  • 3. Mai 2021

    Ja habe ich auch so empfunden, obwohl es auf dem Marktplatz noch ging, da dort ja immer Gemüsemarkt ist. Da kaufen immer viele Leute ein. 🍅🥒🥬🌶

  • 3. Mai 2021

    Schöne Bilder aus der alten Heimat, aber so wenige. 🤭😅

  • 3. Mai 2021

    In dieser Gegend kennst du dich ja bestens aus. Da greift man nicht so schnell zum Fotoapparat oder Handy. Mit dem Wetter hattest du echt Glück. Gestern hat es den ganzen Tag geregnet. Du warst sicher im Autohaus Kubik. Das Zentrum ist sehr leer. Vor Corona bin ich schnell mal rein gefahren. Jetzt wo

  • 3. Mai 2021

    Ja das ist immer schön. Bei Kubik bin ich nicht, sondern bei Frenzel & Partner. Draußen ist es jetzt immer toll zu sehen, wie die Natur explodiert.

  • 7. Mai 2021

    Zentrum leer. Das stimmt. Aber was soll man dort? Keine Geschäfte und Gaststätten offen. Außerdem im Innenstadtbereich Maskenpflicht. Ich denke, die Hallenser meiden zur Zeit die City. Meine Frau und ich waren früher oft in der Innenstadt. Seit der Maskenpflicht nicht mehr.

  • 7. Mai 2021

    Ich auch kaum und seit ich in Pirna wohne bin ich nur für notwendige Erledigungen noch in Halle und nutze die Zeit mich umzuschauen

Dir gefällt vielleicht auch

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Weite Wälder, sanfte Seen – auf Entdeckungstour rund um Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland