komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Crawallo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Crawallo
Touren

Wildpark Grünau

Crawallo
Touren

Wildpark Grünau

Wildpark Grünau

01:06
2,61 km
2,4 km/h
30 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
152 m
1,77 km
2,61 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren draußen aktiv.

4. Mai 2021

Kommentare

  • 5. Mai 2021

    Hilde fuhr mich und meine Tante gestern in den Wildpark Grünau. Ein perfekter Tag, obwohl viele von den Tieren nicht zu sehen waren. Trotzdem der lang ersehnte Ortswechsel, die Ruhe und tolle Aussicht in die Berge entschädigten uns dafür. Vielen Dank Hilde, dass du wieder einmal den Taxidienst für uns

  • 5. Mai 2021

    So ein Zufall, ich war gestern auch dort. Schade dass wir uns nicht gesehen haben. Und stimmt, die Tiere hatten sich gestern rar gemacht, dafür entschädigte die wunderschöne Landschaft und die netten Plätzchen die zum Verweilen einluden. Das Wetter war paradiesisch und toll, dass man sich dort auch einen

  • 5. Mai 2021

    Hi Sylvie, wir sind erst am Nachmittag in den Tierpark gegangen. Da wart ihr wahrscheinlich schon wieder auf der Heimfahrt, lg Crawallo

  • 5. Mai 2021

    Ja 14.30 sind wir Richtung Heimat 🤗

  • 7. Mai 2021

    Voll schöne Bilder! Da bekommt man gleich Lust loszugehen! Die Berge und der Wald sind immer eine Ruheoase.

  • 7. Mai 2021

    Hallo Schanna, vielen Dank. Den Bergen so nah zu sein, war wieder ein tolles Gefühl nach der langen Zeit, lg Crawallo

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem BergeSeen Trail das Salzkammergut erwandern

Wander-Collection von Salzkammergut

Weitwandern im Salzkammergut – der BergeSeen Trail (klassisch)

Wander-Collection von Valerie

Von Almgenuss bis Gipfeltour– Wandervielfalt in Pyhrn-Priel

Wander-Collection von Pyhrn-Priel

Von Wien nach Bad Reichenhall – Voralpenweg 04

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

BergeSeen eTrail – Entdecke mit Bosch das Salzkammergut

Mountainbike-Collection von Bosch eBike Systems

Felsriesen & Almwiesen – entdecke den Kalkalpenweg

Wander-Collection von Nadine

Auf dem BergeSeen eTrail das Salzkammergut entdecken

Mountainbike-Collection von Salzkammergut