komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

habus hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

habus
Touren

Op Jöck jonn - mal ausgeflogen 😉 - "sta(d)tt-Wanderschaft" 😎🌞😁

habus
Touren

Op Jöck jonn - mal ausgeflogen 😉 - "sta(d)tt-Wanderschaft" 😎🌞😁

Op Jöck jonn - mal ausgeflogen 😉 - "sta(d)tt-Wanderschaft" 😎🌞😁

02:00
9,36 km
4,7 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
391 m
Johannes-Giesberts-Park (Köln-Nippes)
1,33 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,36 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Mai 2021

Kommentare

  • 2. Juni 2021

    "Oh je! Komoot hat gerade Schwierigkeiten, Inhalte zu laden. Versuch's später nochmals.", soweit immer wieder Komoots Originalton. Und ... Gewehr bei Fuß stehen, bis Komoot einen lichten Moment hat - nope!

    

    Sodann wollte ich diese Runde - sie liegt nun schon Tage zurück - nicht mehr hochladen, zumal es

  • 2. Juni 2021

    Hallo Habus, na nun hast du es doch noch geschafft 😜😃 Kann mir leider die Bilder nicht im Detail anschauen, aus den bereits gesagten Gründen. 😃 So hat jeder seine Probleme mit Komoot 😜 Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende (vielleicht ja sogar ein verlängertes 😉) Liebe Grüße Ursula 😊🌞🌞

  • Gerade deine Runde gefunden 😲🤭

    Wäre schade gewesen sie nicht zu sehen 🤗

    Schöne Fotos 👌

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag 🙋🏻🙋🏻‍♂️🐾

  • 3. Juni 2021

    @Ursula:

    Hallo Ursula, ... Komoot … …

    … das ist ja ein Jammer, dass du die Bilder nicht sehen/öffnen kannst - schade. Momentan ist Komoot eigentlich ein Ärgernis! Aber danke für deine Rückmeldung! Liebe Grüße 😊😊und eine 🌞🌞🌞Restwoche!

  • 3. Juni 2021

    @Carola, Heinz und 🐾:

    Prima, Carola, und vielen Dank! Ich muss gegenwärtig bei vielen „Komootlern“ individuell nachschauen, weil ich keine Meldungen bzw. keine Nachrichten bekomme. 🤷🏼‍♂️

    Das ist nicht nur mühsam und zeitaufwendig, sondern ich mache das nicht regelmäßig, weil man eigentlich ein Push

  • 3. Juni 2021

    @Habus, Hallo Habus, habe die Bilder inzwischen gesehen, sehr schön👍. Auch so eineStadtwanderung kann ihren Reiz haben. 😉😃 Habe soeben meine Erste Schwimmeinheit nach 6 Monaten absolviert, das war soooooo schön. 😍😍🏊 Liebe Grüße Ursula 😊🙋

  • 3. Juni 2021

    Hallo Habus, habe mir gerade deine bezaubernde Tour mit Fotos angeschaut. 👌

    Köln hat echt was zu bieten. 👍

    Die Bienen sind schon ein fleißiges Völkchen. 😅

    Liebe Grüße Christel 🤗

  • 5. Juni 2021

    Wäre zu schade gewesen wenn du die Tour nicht hochgeladen hättest, wären wir ja gar nicht in den Genuss der wartenden Gans gekommen🤣

  • 5. Juni 2021

    @habus. Unverhofft kommt oft. Spät aber noch früh genug vor Sendeschluss deine schöne Tour mit den Bildern. War jetzt lange nicht mehr da, aber an den Dom und den Rhein erinner ich mich noch🙋‍♂️ und das andere hast du perfekt eingefangen und untertitelt. 👍😊

  • 7. Juni 2021

    @Ursula, schön, dass du inzwischen die Aufnahmen sehen konntest und danke für die Rückmeldung. Eine gute Woche und liebe Grüße 😊😊🤗

  • 7. Juni 2021

    @Christel, vielen Dank! Die Sache mit den 3 Bienenvölker ist kaum zu glauben, aber real und richtig faszinierend! Liebe Grüße 😊🤗🤗

  • 7. Juni 2021

    @Anke🤗: Dankeschön! Ja, Anke, du hast recht, auf die überraschenden Momente im Leben kommt es an! 😁 Gute Woche 😊🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland