komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DiDo Schropa hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DiDo Schropa
Touren

Rekonstruktion Unfall vom 07.05.2021 (DU)

DiDo Schropa
Touren

Rekonstruktion Unfall vom 07.05.2021 (DU)

Rekonstruktion Unfall vom 07.05.2021 (DU)

00:34
1,34 km
2,3 km/h
0 m
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
64 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,34 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Mai 2021

Kommentare

  • 24. Mai 2021

    Mehr als zwei Wochen nach dem Unfall Ortsbesichtigung zu Fuß/Rollstuhl. Auszug aus dem geplanten Schreiben an die Stadt Duisburg:

    <schnipp>

    Am Freitag, 07.05.2021 kurz nach 14 Uhr befuhr ich die Radwegverbindung an der Koloniestrasse in Richtung Duisburg-Innenstadt (Nordwesten) mit einem breit bereiften

  • 24. Mai 2021

    Hast Du super geschildert.

    Siehe einmal meine Nschricht auf WhatsApp

  • 24. Mai 2021

    DiDo, ich kenne nur "normale" Rechtsanwälte und Notare, die beim Amts- und Landgericht in Duisburg zugelassen sind. Und so einen brauchst du ja. Auf Grund meiner diesbezüglichen Erfahrungen weiss ich, dass sich in so einem Fall jeder RA einlesen muss. (Ich habe mal Jura studiert, ehe ich im 5.Semester

  • 24. Mai 2021

    DiDo, ich hab’ zwar wie Werner/Dbg in Bonn Jura studiert, bin aber kein Jurist und kenne in deiner Region auch keinen (vor allen Dingen nicht persönlich), den ich dir empfehlen könnte.

    

    Ich wende ich immer an die Rechtsanwaltskammer (in deinem Fall vielleicht nach Düsseldorf, hier: rak-dus.de) oder wende

  • 24. Mai 2021

    Zuallererst Alles Gute und hoffentlich vollständige Genesung, Dido. Hast Du schon mal bei ADFC und VCD nach Adressen oder sonstiger Unterstützung gefragt?

  • 24. Mai 2021

    Ich kenne zwar leider keinen Anwalt/Anwältin, hoffe aber, dass Du die OP gut überstanden hast und alles wieder in Ordnung kommt. Doppelte Hüftkopffraktur hört sich fast nach Prothese an.

  • 24. Mai 2021

    Gute Besserung

  • 24. Mai 2021

    Gute Besserung

  • 24. Mai 2021

    Auch von mir gute Besserung.

  • 24. Mai 2021

    Viel Glück und gute Besserung 💐

  • 24. Mai 2021

    Versuch es mal in Duisburg Großenbaum bei Beumer und Tappert auf der angermunder str

  • 24. Mai 2021

    Hallo DiDo, Beihilfe und PKV würden deine Behandlungskosten doch auch tragen, wenn du den Unfall zu verantworten hättest. Warum das anders sein sollte, wenn die sich sogar bei einem Dritten schadlos halten könnten, kann ich nicht verstehen. Eine bürokratische Falle ist mir nicht bekannt, selbst wenn

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die schönsten Feierabendrunden im Ruhrgebiet

Rennrad-Collection von komoot

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot