komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabine 🦁 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sabine 🦁
Touren

Wrocław-Kleine Stadterkundung

Sabine 🦁
Touren

Wrocław-Kleine Stadterkundung

Wrocław-Kleine Stadterkundung

02:19
8,73 km
3,8 km/h
60 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
903 m
1,11 km
1,28 km
1,75 km
1,78 km
2,00 km
2,40 km
2,53 km
2,72 km
2,72 km
2,73 km
2,93 km
2,95 km
3,00 km
3,00 km
3,01 km
4,15 km
4,65 km
4,86 km
5,38 km
5,38 km
6,05 km
6,05 km
6,68 km
8,13 km
8,35 km
8,73 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

26. Mai 2021

Kommentare

  • 26. Mai 2021

    Habe meine Kinder in Wroclaw besucht und bei bestem Wetter haben wir heute eine kleine Tour durch Wroclaw unternommen.

    Immer wieder schön.

    

    Leider dieses Mal nur Handyfotos!

  • 26. Mai 2021

    Jede Minute ausnutzen, sehr schön

  • 26. Mai 2021

    Du bist wieder in Polen 🤔

    Wie sah die Grenze aus? Kontrolle, Wartezeit...?

    Wrocław - wunderschön. Tolle Bilder, schöne Erinnerungen 👍

  • 26. Mai 2021

    Sehr schöne Tour und super Wetter, hier regnet es immer wieder mal. ☔

  • 26. Mai 2021

    Barthel

    Ich bin erstaunt, dass Sie in Polen wandern. Ich war einige Male in Breslau. Gearbeitet habe ich in Posen.

  • 26. Mai 2021

    Wunderbare Stadt, war vor 3Jahren da. In guter Erinnerung sind die leckeren Kuchen und die lustigen Zwerge an jeder Ecke geblieben. Viel Spaß.

  • 26. Mai 2021

    Tolle Fotos von einer interessanten Stadt und einem schönen blühenden Stadtpark 👌.

  • 27. Mai 2021

    Wunderbare Blütenwelt - seit wann liegt Breslau auf den Kanaren? 🙂

  • 28. Mai 2021

    Hallo Thomas R., danke dir! Mache ich immer....

  • 28. Mai 2021

    Hallo Jolanta, ja, mal wieder in Polen. Meine Kinder besucht. War sehr schön.

    Die Grenze ist kein Problem, du musst einen negativen Test dabei haben, bzw genesen oder geimpft sein. Die Kontrollposten waren aber dieses Mal unbesetzt. Keine Wartezeit...

    In Wroclaw gibt es keine Maskenpflicht mehr auf der

  • 28. Mai 2021

    Hallo Ines Jahn, das Wetter war wunderbar. Haben wir gut getroffen. In Cochem Regen und hier einen angenehmen Sonne-Wolken-Mix.

  • 28. Mai 2021

    Hallo Barthel, es sind persönliche Gründe, die mich nach Wroclaw geführt haben. Und eine Stadttour macht hier wirklich Spaß. Alleine die alten Baumbestände sind schon einen Besuch der Stadt wert.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

EuroVelo 9 – Die Bernsteinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Race through Poland 3 – Schlaflos durch die Karpaten

Rennrad-Collection von Jesko

Wandern rund um Breslauław

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Breslauław

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Breslauław

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Breslauław

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Breslauław

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Breslauław

Fahrrad-Collection von komoot