komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thorben (Entdecken und Wandern) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thorben (Entdecken und Wandern)
Touren

Erkundungstour Oberes Wodantal (Sprockhövel - Hattingen) 29.05.2021

Thorben (Entdecken und Wandern)
Touren

Erkundungstour Oberes Wodantal (Sprockhövel - Hattingen) 29.05.2021

Erkundungstour Oberes Wodantal (Sprockhövel - Hattingen) 29.05.2021

02:51
14,4 km
5,0 km/h
270 m
420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
243 m
Heute gibt's eine schöne Erkundung
292 m
292 m
Sofort geht's idyllisch los
577 m
629 m
Es geht einen wunderschönen alten Hohlweg entlang
1,23 km
1,48 km
1,76 km
1,88 km
2,88 km
4,38 km
5,03 km
8,12 km
8,35 km
9,66 km
10,2 km
11,1 km
12,2 km
12,8 km
13,2 km
13,5 km
13,6 km
13,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. Mai 2021

Kommentare

  • 29. Mai 2021

    Heute ergab sich eine schöne Gelegenheit mir mal wieder ein paar der letzten Lücken in meiner Heimat aufzufüllen. Ich wurde im Wodantal abgesetzt und lief über viele schöne Wege zurück nach Hattingen. Sprich ausnahmsweise kann man die Tour eigentlich nicht nachwandern.

    Die meisten dieser Wege stehen

  • Mit Genuss hab ich mir deine Bilder alle angeschaut, super toll sind deine Bilder, wie ein Buch, sehr spannend 😊 man will wissen was noch alles kommt 😁 auch deine Beschreibung ist toll. Eine schöne Strecke, gefällt mir sehr, 😊 da freu ich mich jetzt schon auf die Touren von dir 😊 lg Moni

  • Herzlichen lieben Dank für die schönen lobenden Worte 😊

    Ich gebe mir auch etwas Mühe damit und versuche nicht zu eintönig dabei zu werden 😅

    Doch ich will mich immer ausführlicher ausdrücken und habe dann Angst vor der unvollständigen Anzeige. 😆

  • 29. Mai 2021

    Sehr schöne Fotos und eine tolle Beschreibung der Tour.

    Vieles habe ich wiedererkannt (eigentlich fast alles😉) ist ja meine Heimat.

    Ich bin auch immer wieder begeistert, in welch einer schönen Gegend wir wohnen 😀🌤️

  • Wir sind schon sehr gesegnet mit unseren schönen abwechslungsreichen Hattingen. Ich bin zig mal über den Berger Weg gewandert oder war dort spazieren. Der Weitblick über die Höhen hat dabei den Blick etwas hinweg geführt. Nun auf der anderen Seite des Wodantals, wo man quasi hinauf zum Berger Weg und

  • 30. Mai 2021

    Thorben Du hast eine tolle Tour gemacht und auch gute Kilometer, die Bilder zeigen die Schönheiten der Natur, Du bist auf einem sehr guten Weg wieder in Deinen Rhythmus zu kommen!🙋👏

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn