komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

weisweber hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

weisweber
Touren

Rummelsburg-Neu Zittau-Königs Wusterhausen-Rummelsburg

weisweber
Touren

Rummelsburg-Neu Zittau-Königs Wusterhausen-Rummelsburg

Rummelsburg-Neu Zittau-Königs Wusterhausen-Rummelsburg

03:27
77,1 km
22,3 km/h
610 m
620 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,50 km
5,27 km
7,38 km
10,5 km
Rathaus Köpenick
10,8 km
13,7 km
15,2 km
15,9 km
17,8 km
17,9 km
Dorfkirche Müggelheim
20,2 km
21,1 km
Gosener Kanal
21,2 km
24,7 km
26,6 km
28,1 km
37,1 km
38,7 km
39,8 km
43,1 km
43,3 km
43,9 km
46,4 km
47,8 km
52,3 km
54,5 km
55,6 km
56,3 km
59,8 km
60,2 km
62,8 km
64,1 km
66,4 km
67,7 km
68,2 km
68,6 km
68,7 km
69,5 km
71,3 km
73,4 km
75,0 km
75,0 km
75,0 km
75,9 km
76,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

77,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

8. Juli 2018

Kommentare

  • 8. Juli 2018

    Nach längerer Rennradabstinenz wollte ich überprüfen, ob mein alter Renner noch funktioniert und ob ich ihn noch fahren kann. Resultat: Nach dem Aufpumpen der Reifen und Ölen der Kette lief das Rad einwandfrei und auch ich bin wieder heile von meiner Rundtour über Neu Zittau und Königs Wusterhausen zur

  • 8. Juli 2018

    @Wilhelm

    Erstmal Herzlich willkommen in der Heimat.

    Eine schöne Tour die Du gefahren bis und Klasse Fotos .

    Wollte mal horchen ob du am nächsten Wochenende zeit und Lust hast eine Tour zusammen zu Radeln.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend🙋

  • 8. Juli 2018

    @Uwe: Vielen Dank! Das nächste Wochenende klappt bei mir leider nicht, da ein Besuch bei Freunden in Teltow ansteht. Ansonsten habe ich auch eine Tour geplant: von Berlin nach Küstrin und weiter an der Oder entlang nach Frankfurt und von dort mit dem Zug zurück. Wir werden einen Termin für eine gemeinsame

  • 8. Juli 2018

    Eine sehr schöne Runde hast du da gemacht 👌🏼

  • 8. Juli 2018

    @Wilhelm

    Okay,einfach bescheid geben 😉🙋

  • 9. Juli 2018

    @Radwanderer: Vielen Dank! Die Tour war teilweise inspiriert durch deine Touren in der Gegend.

  • 9. Juli 2018

    @Uwe: Mach' ich!

  • 9. Juli 2018

    Toll, das freut mich natürlich doppelt 😀

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot