komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Katja hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Katja
Touren

Homburg mit allem drum und dran 🍦🏰🚵

Katja
Touren

Homburg mit allem drum und dran 🍦🏰🚵

Homburg mit allem drum und dran 🍦🏰🚵

02:42
36,0 km
13,3 km/h
350 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,22 km
11,5 km
11,7 km
11,8 km
15,9 km
17,5 km
17,7 km
18,6 km
18,7 km
19,0 km
19,2 km
20,0 km
20,5 km
20,7 km
21,0 km
21,0 km
21,6 km
22,3 km
22,9 km
24,0 km
24,6 km
26,5 km
36,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

36,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

30. Mai 2021

Kommentare

  • 30. Mai 2021

    Der kleine Beschwerdeführer hatte versprochen, sich nicht zu beschweren, um diese Tour mitfahren zu dürfen. Was halbwegs funktioniert hat, bis man das Rad einige Treppenstufen den Hohenfels hochtragen musste. Diese blöden Fehlplaner🤪! Leider war das Eis (nach langer abstandsunwilliger Schlange drau

  • Hey, da waren wir ja fast, aber nur fast ganz in der Nähe 😆😆. Ich war in Beeden 🌳🌳🌳. Coole Tour habt ihr da gemacht !!

  • 30. Mai 2021

    Patrick, das nächste Mal musst du unbedingt die vielen Highlights im Homburger Wald anfahren, ist voller Trails und historischer Elemente. Macht immer wieder Spaß.

  • 30. Mai 2021

    Tolle Bilder

  • Das sieht fantastisch aus!! Danke für diese Tour und die tollen Fotos. Möchte ich mir gerne mit meiner oder zumindest einem Teil der Familie vornehmen, welche Altersempfehlung (ca. von bis bei Kindern)?

  • Ist gespeichert !! Danke Katja

  • 3. Juni 2021

    Danke HoRadelt! Ich würde davon ausgehen, dass nur die Serpentinen von der Brauerei zur Burgruine etwas anstrengend sind (oder man trägt die Treppen hoch aus der Innenstadt, wie wir). Die Singletrails sind gut machbar ab 10, die Stelle steil bergab zum Hirschbrunnen ist evtl etwas rutschig (ich bin auf

  • Hallo Katja, vielen Dank, das hört sich super an! Von der Altersangabe passt das super, da schauen wir doch mal nach einem geeigneten Zeitpunkt 😃.

    VG Ho

    PS. Denke, dass man auch mit Fully rutschen kann, manchmal sind Hardtails im Vorteil 😉.

Dir gefällt vielleicht auch

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Felsen, Wald und Gastlichkeit – Trailparadies Pfälzerwald

Mountainbike-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Die schönsten Radtouren im Sankt Wendeler Land

Fahrrad-Collection von Sankt Wendeler Land

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Ausgezeichnet wandern in der Biosphäre Bliesgau - Unterwegs auf Premiumwegen

Wander-Collection von Saarpfalz-Touristik